Zum Inhalt springen

Wasserpumpe während der Fahrt


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

meine Frau berichtet mir, dass während der Fahrt die Frischwasserpumpe mal nicht funktioniert hat.  Ist das immer so?   So gewollt? 

Link zu diesem Kommentar

Jepp, ist bei uns auch so. Die Wasserpumpe ist an das Geschwindigkeitssignal gebunden. Sobald du losfährst geht die WaPu aus und sobald der Wagen stoppt geht die WaPu wieder an.

 

Aus vermutlichen diesem Grund läuft die WaPu auch über das KFG.

Link zu diesem Kommentar

Also kein duschen während der Fahrt möglich 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

hmm... blöd!  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt jetzt, schon erstaunlich welche Gimmicks VW verbaut.

Link zu diesem Kommentar

ja in echt ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich VW nie zugetraut.
Betrifft es nur die Pumpe oder auch Licht und Steckdosen im  Wohnraum?

Link zu diesem Kommentar

Also, das mit der Wasserpumpe ist neu für mich....dann geht ja auch die Klospülung während der Fahrt nicht...., oder? Das bunte LED Licht geht jedenfalls aus, wenn der Wagen losfährt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Sasa Plan3X
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.