Zum Inhalt springen

VW Garantieverlängerung oder lieber ohne?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt auch für > 2 und in meinen Fall sogar für 6 Jahre alte Fahrzeuge eine Garantieversicherung, aber die Konditionen weichen halt je nach Alter ab - darauf bezieht sich möglicherweise die Info auf der Seite. Ich habe ein standardisiertes Angebot per Download für unseren Bus erhalten. Aber vieles, was ich gerne abgedeckt gesehen hätte, ist nicht versichert. Dazu monatliche Kosten von 107 EUR und eine SB von 500 EUR pro Schadensfall, bis 200.000 km, darüber max. Erstattung 2000 EUR je Schadenfall.

Ah ok,

dann werde ich wohl doch die Anschlussgarantie jetzt schon beantragen.

Vielen Dank 👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist dann aber eher eine Gebrauchtwagen-Garantie als die Anschlussgarantie. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 203 Mitgliedern gesehen

BulliDaniel Cali-on-tour T2-Fahrer Canislupus12 mb0610 Korbi1608 nick0297jan FreeDriver Multi_68 Mayhem schabot LupoBavarese ppschmitz llds25 Emmental Norbert aus W pao1o tonitest Matts steffmeff Winter2004 Multi22 Reise.Schneider HansMark SW4956 hanseatic Sirius7 AP2020 Winkelaner Calumbus Adddi Arel VanPhysix christel76 zoolim Go321 toulouse Bulli-Bike-Boulder-Beer Mudie DonPellegrino Enemaz Tim_Jochen Semmel200 nomate Tobbe Californiger Atze msk wobie Winki classicline2009 snipy MikeGrandCali680 Perokelen Onicaah MrHomn p.eter Whaki Sverje-Paul Mitmog Timo2210 Schuli Campingfan SWIMS hans_771 msp400 JanKorsika Leo Aurora2023 lemuba t3bulli Stefan63 Nero3 GruenNdB haaner Thosch grandpalacko poldippo crossbiker Wolle27 Fabe wenz fkreuzer mc-dope aderci Maffy Slow-Fox derDicke yps77 KaptnJoe Tarmac96 fringo HUSir 72k1tt Cadde Bulli53 Raptural danshred magicrunman a_tatscho +103 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.