Zum Inhalt springen

Gummiseil Aufstelldach T6.1

canislupus1975

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es leider auch nicht mehr auswendig. Hab‘s hier eben mal gelesen als mich das Thema auch beschäftigte. Und wie gesagt: funktioniert immer und bei jedem Wetter. Türe oder Fenster offen natürlich vorausgesetzt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sorry,

ich kann Dir da nicht folgen...

kannst Du suchen und finden, was sich neben dem Balg Material geändert hat und dafür sorgt, daß sich auch bei Wind nix ein klemmt??!

VG msk 

In diesem Beitrag zum Beispiel:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da wird die Frage gestellt und im ganzen Thread bis hierhin nicht beantwortet...

da steht "... ist anders ...", aber ich lese keine Erklärung was es ist ...

bis zu unserem Austausch im gleichen Thread 😉

die Erklärung ist hier bis jetzt noch nicht benannt 

VG msk 

Liegt die Änderung evtl in der neuen, großen, herausnehmbaren Frontöffnung? Da sind die Latten vorne quer von links nach rechts. 

Ohne mittig von oben nach unten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 158 Mitgliedern gesehen

JM96 Obiwan44 Alvaro Paul219 danielboehm Miracel Filou04 Ulijulia cali4410 JeromeFinley Haebi WizzvOzz Hilde4 ZeroGravity Icke68 trichter s01mar Multicali Multi22 Franki4711 KH64 p.eter forstnergo lasse_q _michi c_b_k GreyHero bothemax thomasschulz RuhrpottontheRoad T3-4-5 Lidlroadtrain znake RoLee wenz werblatt Festus Sverje-Paul classicline2009 ruedigerZ Carli_Greige derkuurt jimmirain Pladijs AndiB74 BulliSuse die_braue Dokkarek ce_mammi california_1991 andi-m Flo83 Altfritz2000 Elchfamily Mayareno enigma GruenNdB i319 MUC_Cali Alfmon nick0297jan jrohh Gasper pseudonym tonitest T2-Fahrer stw Johnny_Fly FreeDriver jons ISbaer a_tatscho GER193 Calilover6.1 msk Beachmark Coastii vieuxmotard Tarmac96 Emmental Rudi.BK nofraghein Unbekannter patseeu Bo209 Winter2004 happymac matti2903 Tiatia DonPellegrino Svenni Tim_Jochen wgrf Mitmog mb0610 Californiger shoulders Rolltogether Miar brezli +58 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.