Zum Inhalt springen

Gummiseil Aufstelldach T6.1


canislupus1975

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Ist für den Faltenbalg vom Aufstelldach des T6.1 das Gummiseil noch hilfreich oder ist der anders konstruiert und das Seil wird nicht mehr benötigt? 

 

Viele Grüße 

Torsten 

Link zu diesem Kommentar

der ist anders konstruiert als beim T5 und es klappt dadurch besser zusammen. ich finde das Gummiseil trotzdem sinnvoll, da es noch mehr Sicherheit gibt, dass nichts einklemmt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte 4 Jahre lang nen T6 und jetzt einen T6.1. Habe das Seil nie vermisst.

Ich achte aber beim Einklappen des Dachs immer darauf, den Balg nicht einzuklemmen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Robbytop 1stXerox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.