die52 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi Gypsy, beim GS ist unten "ganz unten". So gut wie kein Federweg. Gruß CHristian Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, da sieht man mal wieder ... selbst intensives Probefahren hilft nix, weil man 1. doch nicht alles testet und 2. nicht alles notiert ... deshalb Frage: Tiefgarage (vorbelegt), ist ganz unten, so gut wie kein, aber eben noch ein Rest-Federweg ... soweit ich mich erinnere gehts es aber manuell nochmal ein Stück tiefer. Ausgangspunkt (von Tom) war: Car-Park Taste wird Sport Normal Taste bleibt Normal Off-Road Taste bleibt Off-Road Car-Park und Off-Road II dann über manuelle Anwahl ... Off-Road II und manuell IMHO kein problem Car-Park und manuell ... mmh ... ich will nicht nur wissen, dass da noch ein kleiner Restfederweg ist, sondern auch zuverlässig wissen, wie hoch mein Cali ist ... wie stell ich das ohne vorbelegte Taste bei manuellem Absenken sicher ? Gypsy Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, war der nicht (deutlich) größer als die in der Schalttafel ? Gypsy Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Grundsätzlich hat das GS LFW Notlaufeigenschaften. Das heisst man kann langsam auch ganz ohne Luft noch fahren. Auch ohne, dass das Fahrwerk Schaden nimmt! Trotzdem ist im Parkmodus noch ca. 5-10mm Reserve programmiert! Zumindestens bei mir! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich dache eher an andere Stelle verbauen. z.B. vor dem Schalter für die Spiegelverstellung! Die Brüstungsverkleidungen sind relativ preiswert. Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi Junx! Kann ich den mal sehen? Ich find kein Foto im Web. Gruß CHristian Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Muss ein T5.1 mit alarmanlage sein. Hab ich nicht! Deshalb kann ich mit dem nicht dienen! Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, ich hab mir ja schon häufig vorwerfen lassen, dass ich jeden Scheiß foto- graphiere, aber leider eben doch nicht Alles ... Die TN ist die 7H5 962 109 A 3x1, müßt so um die 20,00 kosten. Frag mich gerade ob die neue GS Bedieneinheit wohl in die Ablagefach- Abdeckung rechts neben der Gangschaltung passen würde ... weil Apple ja auch im Juni 2011 mit dem 5G wohl kein ®SAP unterstützen wird ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ne - ich meinte Fotos von dem hier: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Übrigens brauchen wir drei Taster. Wg. Autolevel. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 nein... ich brauche gar keine Taster! Nur optisches Feedback! Und Autolevelfeedback brauch ich keins! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Taster BMW welches Modell von BMW exakt weiss ich nicht! Die Aufnahme ist aus einem Trapo! Das kann man sicherlich schöner machen! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Servus zusammen, der von Tom gezeigte Taster ist aus einem X5 (E53), also dem Vorgänger der jetzigen Version. Den aktuellen gibt's nämlich nur noch mit Niveauregulierung an der HA. Die Bestellnummer für das Teil ist die 61 31 8 382382. Kosten soll der Taster mit den LEDs ca. 52 ... Wie der aber schaltet ist mir unklar. @ Tom Ist das ein Bild von einem Nutzer mit GS LFW? VG CaliMUC Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke! BMW Preise.... Mannomann... Ja das Bild ist von einem Goldschmittnutzer... ähhh... bzw. das Auto ist von Goldschmitt Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Der DWA Taster mit Schalter für Abschleppschutz vom T5.1 7H5962109A 3X1 für 24,-- es gibt auch noch 7L6959899 3X1 Unterschied kann ich keinen erkennen. 7L6 kommt aus dem Touareg! Kostet das gleiche. Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Isser das? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge