Zum Inhalt springen

Hat jemand das Kartenupdate hinbekommen?


derkuurt

Empfohlene Beiträge

auf der VW Kartenupdateseite gibt es immer noch die 11/22.

Wann rechnet ihr mit einer neuen Version?

 

Ich habe zwar immer noch das We-Connect+ , aber seit Januar ist er offline, also keine Kartenupdates OTA.

 

Das wäre nun die Gelegenheit das manuelle Update zu testen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Letztes Jahr kam das Update um den 10.05..

Viele Grüße Michael 

Link zu diesem Kommentar

@ISbaer

Dann warte ich noch 2 Wochen bis ich den 🙂bemühe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte auch schon auf das bneue Update. Ich habe ja bereits die letzten beiden Updates so installiert und bin zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

immer noch 28.11.2022 🥴

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Leider. Ich schaue auch schon immer, ob sich etwas tut. 😂

Link zu diesem Kommentar

Schaut mal  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hat ein User die Links bei Motor-Talk gepostet

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

MIB2 ? Das ist was für die T6 (und Golf7 usw. ). 

T6.1 = MIB3 ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neben dem MIB Thema gibt es bei den Links auch noch das Versionsthema. Wir warten hier auf die Version 22.10. In den Links ist die Version 21.10 enthalten.

Link zu diesem Kommentar

Okay, sorry für die falschen Links🙏

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das mit dem manuellen neuen Kartenupdate (Version 22.10) scheint sich dieses Jahr auch zum Trauerspiel zu entwickeln. :aua: 

 

Bis heute wurde dieses nicht Online gestellt. Offensichtlich ist man jetzt schon bei VW auch mit der Bereitstellung von Kartenupdates absolut überfordert.

 

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Skoda Server liegt das Update schon seit ein paar Tagen. Kann aber leider erst morgen vom Update berichten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Kartenstand 23.5

Kam OTA😀

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Update hat geklappt!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ghostdex
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie lange hat das Einspielen der Daten vom Stick ins MIB gedauert?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    skol Camper_Freund moe123 Bartleby derkuurt Janosh FelixOutThere mize marman74 Maurona Gratzl siegi-d ChristophFFM Obstsalat GStern anmorsa Jurasued markus17469 Durchschlaucht Multivan81 Theo-Retiker CaliSchwerin Calicorn Slow-Fox scw2wi Daniel-Tim Gussch Walrus Tom90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.