jumperger Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 auf der VW Kartenupdateseite gibt es immer noch die 11/22. Wann rechnet ihr mit einer neuen Version? Ich habe zwar immer noch das We-Connect+ , aber seit Januar ist er offline, also keine Kartenupdates OTA. Das wäre nun die Gelegenheit das manuelle Update zu testen. 1 Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Letztes Jahr kam das Update um den 10.05.. Viele Grüße Michael 1 Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 @ISbaer Dann warte ich noch 2 Wochen bis ich den 🙂bemühe. Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich warte auch schon auf das bneue Update. Ich habe ja bereits die letzten beiden Updates so installiert und bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 immer noch 28.11.2022 🥴 Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Leider. Ich schaue auch schon immer, ob sich etwas tut. 😂 Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Schaut mal You do not have the required permissions to view the link content in this post. hat ein User die Links bei Motor-Talk gepostet 1 Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. MIB2 ? Das ist was für die T6 (und Golf7 usw. ). T6.1 = MIB3 ... Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Neben dem MIB Thema gibt es bei den Links auch noch das Versionsthema. Wir warten hier auf die Version 22.10. In den Links ist die Version 21.10 enthalten. Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Okay, sorry für die falschen Links🙏 1 Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Das mit dem manuellen neuen Kartenupdate (Version 22.10) scheint sich dieses Jahr auch zum Trauerspiel zu entwickeln. Bis heute wurde dieses nicht Online gestellt. Offensichtlich ist man jetzt schon bei VW auch mit der Bereitstellung von Kartenupdates absolut überfordert. Link zu diesem Kommentar
ghostdex Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Auf dem Skoda Server liegt das Update schon seit ein paar Tagen. Kann aber leider erst morgen vom Update berichten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Aktueller Kartenstand 23.5 Kam OTA😀 Link zu diesem Kommentar
ghostdex Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Update hat geklappt! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 10. Juni 2023 von ghostdex 1 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie lange hat das Einspielen der Daten vom Stick ins MIB gedauert? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge