Zum Inhalt springen

Wenn man schon kein Glück hat...


warmduscher

Empfohlene Beiträge

Manchmal ist es echt zum Heulen.

Da hat man ein endlich den Cali seiner Zuneigung, parkt ein paar Mal in der City, und schon kommt so eine Wildsau (ich weiß, der Begriff verstößt gegen alle Forenregeln, ich hoffe es wird mir verziehen) rammt mal eben das Fahrzeug und haut ab. smilie_wut_071.gif smilie_b_189.gif

Zurück bleibt ein Cali mit beinahe abgerissenem Außenspiegel, verbeultem Kotflügel und verkratztem Scheinwerferglas. Da wünscht man sich fast britische Verhältnisse und Überwachungskameras an allen Ecken. Da die Beschädigungen alle in höheren Regionen sind wird es sich um einen kleinen LKW gehandelt haben. Chance den Verbrecher zu finden lt. Polizei gleich Null. smilie_brutal_403.gif

Kosten für Reparatur? Keine Ahnung. Es ist zum Speien…

Sorry, das musste mal raus…

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • CaliGypsy

    1

  • marlowe

    1

  • warmduscher

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo warmduscher,

du hast mein volles Mitgefühl. Mein Cali ist zwar schon fast 3 Jahre alt, liebe ihn aber immer noch.

Mir ist vor 4 Wochen etwas ähnliches passiert.

Öffentlicher Parkplatz ich komme Montagmorgen zu meinem dicken, vordere Schürze, Stoßstange. Külergrill und Motorhaube alles verkratzt.

Es war wohl so ein toller fahrradträger auf der Anhängerkupplung.

Reparaturkosten netto €2200,-

Alle Teile, bis auf die Motorhaube wurden durch Neuteile ersetzt, Haube neu lackiert.

Es passiert halt immer wieder.

mitleidende Grüße Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hi Micha!

 

Mein Beileid!

Wenns dir hilft: Du darst heute gegen die Reglen verstoßen :D !

Mein vollstest Verständnis hast du!

 

Ansonsten: Eine schlaue Frau hat mir mal gesagt:

Man soll sich nicht über Sachen aufregen, die nicht mehr zu ändern sind!

Ich schaff das auch nicht immer. Ist aber was dran.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mein vollstes Beileid hast Du und ich wünsche Dir einen gut

gefüllten Geldbeutel, oder eine einsichtige Vollkasko mit Ra-

battretter (ach ... sch ... war ja nicht bei WoMo Versicherung).

 

Ansonsten, weils einem Bekannten mit einen ebenfalls arg

geliebten Auto neulich auch passiert ist ... also das mit be-

sagtem Wildtier ... und die Polizei auch in seinem Fall sagte,

dass man wohl keine Chance habe den Täter zu ermitteln ...

 

Flugs setzte er sich in sein Auto um den Tatort zu inspizieren

und dabei ergab sich, dass neben dem Tatort sowohl eine

Bank (genauer Bankautomat) und auch ein Juwelier sind und

beide hatten den Täter auf ihren Videos ... die Polizei hatte

wohl nicht das gesteigerte Interessse solch "banalen" Möglich-

keiten nachzugehen ... übrigens war er verblüfft wie cooperativ

beide ... Bank und Juwelier ... waren ... aber anscheinend ist

die Verbreitung von Wildtieren in Stadtgebieten ein Thema das

alle betrifft, auch Banker und Juweliere ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hatte jetzt schon zwei mal das Glück, dass der bzw. die Flüchtige beobachtet wurde. In beiden Fällen war der Schaden gar nicht so groß - einmal ein gebrochenes Spiegelglas und einmal eine angeraute Stoßstange - aber ich zieh das mit der Strafanzeige voll durch, auch wenn der Schaden im Rahmen ist. Vielleicht wachen die Verursacher dann mal auf.

Link zu diesem Kommentar

Sch.....

 

Über Unfallflucht gibt es mE keine zwei Meinungen.

Ich verstehe da jedenfalls keinen Spass seitdem

eine Verwandte sterbend im Graben liegengelassen

wurde. Ein VW Händler half uns bei der Aufklärung.

 

Ich drücke dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.