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Bivvy Loo (und Ähnliche) - Erfahrungsaustausch


VanDamme

Empfohlene Beiträge

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Bei uns sind die verboten, da sie nicht schnell genug verrotten.

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  • 3 Wochen später...

Falls jemand hier Inspiration für seine Ausstattung im Bus sucht:

 

Ähnlich BL, aber noch leichter:  

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Nicht verwand oder verschwägert oder beteiligt an das Ganze. 😎😉

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da steht was von Transportgewicht 90 kg. Mir ist nicht klar, wie das dann auf der Anhängerkupplung überhaupt funktionieren soll und das Teil für An- und Abbau bewegt werden soll. 🤔

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@caliguso: Welche Antirutschpads hast du geklebt? Es gibt doch weinig Raum drunter zum Kleben? Vielleicht in Bild?

 

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

 

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Hallo Marc,

hatte eine alte Gummimatte übrig und habe daraus passende Stücke geschnitten und verklebt. Jetzt rutscht nichts mehr auf dem Klapphocker. 
Beste Grüße 🖖 

Guido

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  • 2 Jahre später...

Da uns das Bivvy zu niedrig ist (ja es geht schon irgendwie, aber halt nicht optimal), haben wir uns nach alternativen umgeschaut, und haben aufgerüstet.

Macht einen stabilen Eindruck, und geht mit 50cm höher als die Keramik zu hause (45cm). Man kann beliebige höhen einstellen.

Verarbeitungs/Oberflächen/Materialqualität beim Bivvy besser, aber wenn man drauf sitzt sieht man es nicht und es ist stabil.

Dadurch das der Unterbau "luftiger" ist, lassen sich die Säcke leichter ausbreiten, beim Bivvy hab ich mir häufig eine dritte Hand gewünscht. (Beim zusammenbau übrigens auch)

 

 

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Bearbeitet von pulleman
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Ich finde vor allem das letzte Bild spannend. Im Moment habe ich das Bivy Loo so zwischen Geschränk, EcoFlow und Fahrersitz verstaut, dass man gar nicht mehr daran denkt. Das hier sieht so aus, als könne man das auch erreichen, und das Sitzhöhenproblem wäre genauso schnell wie das eines schnellen Klapphockers/Auftritts (z. B. zum Abfegen der Markise) gelöst. Danke für den Tipp. 

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