Zum Inhalt springen

Iso-Top Mk V: wohin gehört dieses Klett-Teil?


ProjektBodo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich beginne gerade das Iso-Top Mk V fürselektrohydraulische Dach zu montieren.

Dabei kam aus der Packung Teile zum Vorschein, dass ich anhand der Anleitung nicht identifizieren kann. Zwei Schnüre mit einem kleinen Klett Pad am Ende. In der Anleitung wird dieses Teil scheinbar nicht erwähnt (oder ich checks nicht...), und im Internet und bei YouTube habe ich dieses Teil auch noch nie gesehen.

 

Weiß jemand von Euch, was ich mit dem Teil anfangen soll?

 

Vielen Dank,

AlexUnbekanntes Teil beim Iso-Top Mk V die z elektrohydraulisches Dach

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ProjektBodo

    4

  • PaulMZB

    1

  • nofraghein

    1

  • geh.raus.und.spiel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sieht aus als sollte es zwiechen die Klettpads vorne am Dach, um die von unten lösen zu können (also ohne hochklettern), aber da es das Mk V ist und nur zwei sind, bin ich etwas ratlos.

Sorry!

Link zu diesem Kommentar

Hm, also quasi die Schnüre um das Vorderteil der großen Ordnung des Mk VI runter zu ziehen, bevor man das Dach schließt? Klingt plausibel! Habe aber gerade die Mk VI Anleitungen angeschaut, und auch dort finde ich diese Schnüre nicht. Sehr seltsam.

 

Heute sind die 48h rum, ich werde mich melden, wenn ich beim Einbauen des Iso-Top einen offensichtlichen Nutzen für die Schnüre finde...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Alex,

 

ruf einfach bei Brandrup an, dann weißt Du in null komma nix bescheid.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Komisch waren bei mir auch nicht dabei...

Link zu diesem Kommentar

Hi Paul,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂 janun, da hast Du auch wieder Recht!

Hab Brandrup jetzt mal angeschrieben. Komme vor dem Wochenende wahrscheinlich eh nicht dazu, das Iso-Top einzuhängen, vielleicht antworten sie ja noch davor.

Ich lass' Euch wissen, was Brandrup sagt!

 

Groetjes,

Alex

Link zu diesem Kommentar

So.

Iso-Top ist eingebaut.

Immer noch keine Ahnung wo das gute Stück hin gehört, der Einbau ging gut ohne. Ist übrigens eine Schnur mit je einem Klettpad an jedem Ende, nicht zwei Schnüre.

Brandrup hat auch nicht geantwortet. Falls sie doch noch antworten, melde ich mich.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Alex, 

 

Auch bei meinem neu gekauften und mittlerweile seit knapp 2Monaten eingebauten MK V (Produktionsdatum 06/2020) ist die mysteriöse „Doppel-Klett-Flauschstück-Schnur“ dabei und auch mir hat sich nicht erschlossen wo die hin gehören soll. 
Freue mich auf eine Info wenn Du von Brandrup eine Antwort bekommst. 
 

VG

Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    simon_m

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.