Zum Inhalt springen

Heckauszug Jalopy für Ocean T6.1


jumperger

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Kaasaa! Das klärt auf!

Bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, aber fühl mich schon mal schlauer!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo, Frage

 

passt die Zarges 75x35x31 von der Höhe in einen T6.1 Beach mit zweiersitzbank und seitlichem staukasten und calicap jallopy  810 Auszug? (Daneben stehen zwei Euroboxeb 60x40x27) das passt 

Bearbeitet von moot

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ja es passt. zu sehen hier --> 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @moot

Welche Matratze hast du noch dazugekauft? Wir bekommen unseren Cal in 7 Tagen und die Schlaflandschaft im Erdgeschoss sieht irgendwie gesteckt aus. Ich konnte heute einen ersten Blick reinwerfen und keine Extramatratze erkennen, so wie sie bei Dir hinten auf der Ablage liegt.

Beste Grüße, 

Andre

Bearbeitet von Aquarius5801
AT vergessen
Link zu diesem Kommentar

@Aquarius5801

bei moot sieht das nach der VW Komfort-Auflage aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, sorry für die späte Antwort. Ja es ist die originale Matratze von VW.


Link zu diesem Kommentar

@Aquarius5801

ich schlafe ungern unten. Um den Komfort unten zu verbessern, wenn es denn einmal sein muss, habe ich die Matratze von oben runtergeholt und auf die Komfortauflage gelegt. Im Ocean sind beide gleich breit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genial. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das werde ich zuerst ausprobieren. Bevor ich mir etwas zusätzlich kaufe. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 blueyez Timo_tm Volker72 Gonzo_HH macinstyle svensen lkws1 pjp Hakorette quadro11 FranzDe ppschmitz Baum67 caliramo NiSi7785 RollerCoasti Nero3 Baumpaul cmotion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.