carbonara-e-una-coca-cola Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Vielen Dank Kaasaa! Das klärt auf! Bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, aber fühl mich schon mal schlauer! Link zu diesem Kommentar
moot Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Hallo, Frage passt die Zarges 75x35x31 von der Höhe in einen T6.1 Beach mit zweiersitzbank und seitlichem staukasten und calicap jallopy 810 Auszug? (Daneben stehen zwei Euroboxeb 60x40x27) das passt Bearbeitet 19. November 2022 von moot Link zu diesem Kommentar
moot Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Ja es passt. zu sehen hier --> You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Aquarius5801 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi @moot Welche Matratze hast du noch dazugekauft? Wir bekommen unseren Cal in 7 Tagen und die Schlaflandschaft im Erdgeschoss sieht irgendwie gesteckt aus. Ich konnte heute einen ersten Blick reinwerfen und keine Extramatratze erkennen, so wie sie bei Dir hinten auf der Ablage liegt. Beste Grüße, Andre Bearbeitet 30. März 2023 von Aquarius5801 AT vergessen Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 @Aquarius5801 bei moot sieht das nach der VW Komfort-Auflage aus. 1 Link zu diesem Kommentar
moot Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, sorry für die späte Antwort. Ja es ist die originale Matratze von VW. Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 4. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2023 @Aquarius5801 ich schlafe ungern unten. Um den Komfort unten zu verbessern, wenn es denn einmal sein muss, habe ich die Matratze von oben runtergeholt und auf die Komfortauflage gelegt. Im Ocean sind beide gleich breit. Link zu diesem Kommentar
Aquarius5801 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genial. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das werde ich zuerst ausprobieren. Bevor ich mir etwas zusätzlich kaufe. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge