Gast Mars Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Unser Favorit im Süden des Peloponnes. Platz in den MAPS Camping Ammos.kmz Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich weiss nicht, wer da den Zusatz "Platz in den Maps" gemacht hat, aber er führt ziemlich an einen falschen Ort. Vielleicht auch gut so, dann kommt nicht jeder auf diesen tollen Platz 😉 Wer doch hin will, sollte die kmz als Routenpunkt nutzen. Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Morgen Martin, ich war es und ja, der Marker war komplett verrutscht. Jetzt ist's korrigiert. Im Netz finde ich allerdings 2 Positionen für Camping Ammos in Finikounda, mit Deinem Dateianhang kann ich nichts anfangen. (nicht öffnen) Eventuell ist es ja auch der andere CP etwa 1 km östlich Richtung Hafen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Eine kmz Datei kann ganz einfach mit Google Earth geöffnet werden. Alternativ .kmz in .zip umbenennen und dann die darin enthaltene .kml entpacken und öffnen. Gruss, martin p.s. Wenn ich mich recht erinnere kann man hier nur .kmz und keine .kml hochladen Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke Martin jetzt hab' ich's ! Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hallo zusammen, ist der Ammos noch geöffnet / in Betrieb? Ich find irgendwie nix aktuelles...!? Grüsse! Andreas Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Aug Google Maps gibt innerhalb der letzten Woche noch ein halbes Dutzend aktuelle Bewertungen, also wird er wohl derzeit in Betrieb sein. Es gibt aber notfalls bei Finikounda eh insgesamt 5 Campingplätze. Wir werden voraussichtlich im Oktober dort sein... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge