Zum Inhalt springen

Multifunktionales Zubehör


danshred

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard,

 

da ich schon häufiger über sehr raffiniertes Zubehör mit multifunktionalen Einsatz gestolpert bin, dachte ich ein Thread zum Ideen sammeln wäre super.

Da der Platz im Cali begrenzt ist, bin ich immer auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau oder dem multifunktionalen Schweizer Taschenmesser.
 

Ich bin gespannt welches Zubehör bei Euch mehrere Einsatzzwecke findet.

 

Zum Anfang einmal mein Must-Have Westfield Klapphocker:


1. Hocker / Stuhl

2. Fußteil, um die Füße hochzulegen

3. Beistelltisch mit Tischplatte

4. Tritt / Stufe mit Tischplatte max. mit 100kg belastbar 


Platzsparende Verstaumöglichkeit zwischen den Stühlen in der Heckklappe.

 

Grüße

9A438223-2667-4E48-A621-5280D219EA09.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Super Idee. 

 

Klapphocker, logo.

Auf meinem Multifunktionstoolwunschzettel steht seit einem Beitrag von @paolaMTB der Glock-Spaten ganz oben. Ersetzt Axt und Porta Potti und gibt zusätzlich noch eine Säge her.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Teil! 👌🏼

Link zu diesem Kommentar

Cadac Safari Chef 2

 

1. Kocher

2. Grill

3. antihaft Pfannenaufsatz

4. Wok

5. Ofen 

Link zu diesem Kommentar

Hallo danshred,

habe uns durch Zufall gerade auch einen Westfield Hocker mit Platte geordert. Meinst du wirklich, man kann sich darauf stellen? Meine gelesen zu haben, dass die Platte im Gegensatz zum Hocker nur 30 kg verträgt. 

 

Gruß 

Guido 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da würde ich von abraten .. bzgl. Tragkraft des Hockers und auch der Standfestigkeit .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt du hast Recht, der Hocker darf 100kg und die Platte nur 30kg. 
Habe es schon ein paar mal genutzt mit meinen ~90kg und keine Probleme gehabt, zum Beispiel um Blätter aus dem Dachablauf zu kehren.

 

Standfähigkeit natürlich nur bei einem vernünftigen Untergrund.

 

Aber @Tomsen hat Recht, eigentlich nicht zum Nachahmen geeignet und lieber als Beistelltisch verwenden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum "auskehren" kann man sich hinten auch ganz gut auf die Reifen stellen und mit einer Hand am Dach/Markise festhalten. So kommt man auch gut in an den heckseitigen Bereich des Daches. vorne nutze ich die Einstige Fahrer/Beifahrerseite oder eben auch die Vorderräder. Zugegeben steht es sich woh auf AT_Bereifung besser :peace:.

Link zu diesem Kommentar

der hocker ist bei mir auch in die erstaustrüstung gekommen - perfekt - kann alles bestätigen:

 

110 kg sitzgewicht - CHECK

fusshocker fürs gemütliche - CHECK

grilluntersteller für doppelgasgrill - CHECK

servierplatte fürs "dinner" - CHECK

 

mehr geht nicht -und dann verschwindert er wieder flach wie er ist in der schublade (denke er passt vielleicht auch zwischen die stühle - aber da ist calicap und markisenwand sowie das plexiglas für das "küchen"fenster schon eingeparkt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine das calicap passt zwischen den Hocker, dann geht beides in die Hecktasche. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar

Das calicap passt genau in einer der beiden verstauten Stühle hinein. Bisschen drücken und schieben muss du dabei allerdings schon.

 

GRuss Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es passt das Calicap in den Hocker in den Stuhl in die Hecktasche. Was dann nicht mehr passt, ist der Tischaufsatz für den Hocker.

Wir haben zwei Hocker, einen Tischaufsatz, ein Calicap in den zwei Stühlen in der Hecktasche, passt! Ja, es ist etwas Stopferei und das Cap muss sauber gefaltet sein, aber sonst passt es auch nicht in den zugehörigen Sack.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Brummer von @radlrob kommt auch auf meine Wunschliste :) 

Hammer, Radschlüssel und Meinungsverstärker ^^

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von danshred
Link zu diesem Kommentar

Stimmt, der ist echt auch multifunktional. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Bei Multifunktional darf das Calicave nicht fehlen.  

 

 

Grüsse

Nicole

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    bullibee PilleH castrorama reiseduo Caliin Lienad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.