Zum Inhalt springen

"Elektrisches Summen" beim Türöffnen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gunther,

ich meinte den Fahrlichtschalter, nicht die der Deckenbeleuchtung.

Das Phänomen, welches Du bezüglich der Batterieladung beschreibst, ist leider allzu gut bekannt und wurde hier auch schon „bis zum Erbrechen“ durchdiskutiert.

Such mal nach dem Begriff „Fremdladeerkennung“, da gibt es reichlich Lesestoff.

Gruß

Jörg

Vielen Dank schon mal. Das Stichwort "Fremdladeerkennung" hat mir gefehlt. Da werde ich jetzt mal weiter suchen - auch die Sache mit dem "Max-Laden-Taster"

Gruß Gunther

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

BulliBusFamily SirHenry ppschmitz DonPellegrino gunther.hahn CherryBuzz Cali-on-tour Crisscross FreeDriver Emmental Xaversonne DenMen alexo Radfahrer dd_rabbit Greekfan spillo Jspi Dieselschnüffler Chillbus schoc JDW danke Tenner4 CUX-AS chrs- Cali-Dreams chris0408 vjjjb Calialo T31983 Vanny1337 Bob-OG-Ocean
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.