Zum Inhalt springen

Composition Colour - Senderlogos DAB


Hendrixx

Empfohlene Beiträge

Vielleicht geht es nach dem Update - ich bin gespannt... 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Morgen kann ich den Cali wieder aus der Werkstatt holen und laut heutigem Telefonat ist das Stand der Technik und die Senderlogos gehen beim Serienradio nicht.

Vielleicht gibt es irgendwann ein Update und je mehr Leute sich beschweren desto besser stehen die Chancen 👍🏼
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir. Hatte mir schon sowas gedacht, meiner ist ja EZ November 2020. Und ob ich hier den Bayerischen Staatsfunk oder Antenne Söder höre ist eh Wurscht.

Beim Streaming funktionieren die Logos und Albumcover zumindest 🙂

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Wenn man eine SD-Karte mit dem entpackten Archiv einsteckt, meldet das Radio ja zumindest, dass ein Update auf der Karte vorliegt. Laut Anleitung soll man es dann über die Update-Funktion unter Systeminformationen einspielen. Dort behauptet das Radio aber beharrlich, es läge kein Update vor.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

0890 ist auch die neueste Version ;) also alles super 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du redest von den Senderlogos, oder?

Dann hat da mit der Softwareversion ja leider nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab festgestellt, das die Logos ob DAB oder nicht nur gezogen werden, wenn man die Favoriten neu anlegt. Also bei mir, mit analogem Radio, hat das funktioniert. Ich musste alle Favoriten löschen und neu erkennen und danach festlegen, danach waren die Logos da....

Ich meine, das ist falsch beschrieben in der Anleitung....

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere an meine Anfangszeit mit dem T6, dann müsste man auf das noch leere Logo lange drücken. Habt ihr das probiert?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss es nicht mehr ob eine SD Karte gesteckt war oder nicht. Ich denke eigentlich eher nicht...

Man kann einzelne Logos tatsächlich wählen oder sogar austauschen. Ist aber sehr mühsam, da jeder Sender einzeln zu behandeln ist.

Ich hab es bei einem Sender versucht und hab dann aber bemerkt, das es einfach über die Favoriten geht und die original Senderlogos richtig angezeigt werden, sobald man ihn als Favorit anlegt. Da muss kein Logo gewählt werden....

Hallo@stiptec

Ja so ungefähr, man muss den entsprechenden Sender wählen und dann in die Favoriten gehen um dann den Favoritenplatz durch langes Drücken zu belegen. So zumindest hat es bei mir funktioniert.

Bearbeitet von Jackthehack
Erweitert um die Beschreibung
Link zu diesem Kommentar

Also meine Favoriten haben eben allesamt kein Logo. Darum geht es hier doch, oder? Dann würde neu anlegen doch nur was bringen können, wenn vorher irgendwie die Logos in Radio gekommen sind...

Link zu diesem Kommentar

Ich meine die Logos sind schon drin oder werden über RDS von den Sendern ausgegeben (auch anlalog)...Versuch es einfach mal und lösch alle Favoriten und leg sie neu an (oder sollte auch mit nur nur einem gehen)..

War übrigens bei mir auch nach dem update...ich hab erst mal geflucht, hab dann einen Sendersuchlauf gemacht und die Favoriten neu angelegt. Dann waren die Logos da...

Bearbeitet von Jackthehack
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magst du einmal ein Bild mit den Logo‘s machen und deiner Softwareversion ?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal Bilder gemacht und hier drangehängt...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Aber das ist leider nicht das Radio, um das es hier geht 😬... Hier gehts ums 2020er Composition Colour im T6.1. Aber können wir ja trotzdem mal ausprobieren, ob das auch bei uns funktioniert....

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 96 Mitgliedern gesehen

    liquide reisetransporter Camper_Freund Dandy676 oli-99 Karli_Camper Houndling pieunz Bellavista penta wobie Schrangel calipb CaliMaDe Callinichda Harmony888 Happy0011 tatasu Seb00 Tim_Jochen tadi olip Alexdal yaenuu Glompf scabrero CaliSchwerin Gwk_Cali Backspin65 franzfinanz foxy opsys Norbert54 Heinzi20 Emmental Frankie72 BulliSuse Kosmonaut pseudonym Thosch Schuli Sandraeb lepse franz55 uschi11 GerSchi 931_2 california_1991 Unbekannter Sverje-Paul coldi brezelman krueschan76 p.eter T3-4-5 Zille VanDamme Mojo Haa2ee alexo BMatze Hendrixx Christoph1234 flo1979 Tim85 Wurstblinker CaliBeach2021 Stoevie derkuurt ailenrocrelseah HansMark ppcs Henry10 seeigel56 Robbytop bullibee Kramer1 ursli hofx23 Dieselschnüffler Lienad McIntyre jimmirain FlyingT mrcheidel chris85la Quickdoc Frl.Freeda intruderfrank llds25 fabio.112 Funky ThorstenLu uetzwurst66 gele Gonzalez2007
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.