Zum Inhalt springen

Composition Colour - Senderlogos DAB


Hendrixx

Empfohlene Beiträge

Das Logoproblem habe ich auch. So ein Sch...😤

Kann man die Senderlogos irgendwo downloaden, oder muß man die selber malen? 😉

Mein Radio (Hardware: 720, SW: 0740) hat SD-Kartenschlitz - dann könnte ich es zumindest mal manuell probieren...🤔

 

Und sollte das, wie bei manch anderem hier, nicht klappen, werde ich auch mal Druck machen in der Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Es gibt für die Modelle 3G0 035 869 A/B eine neue Software 0743.

Wenn man beim Händler das Problem "Spotify" angibt, wird es kostenlos eingespielt.

Vermutlich löst es leider nicht das Problem mit den Senderlogos, weil es von VW so gewollt ist ......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Update löst zwar das Spotify-Problem unter Android Auto, hat aber leider nichts mit den Radio-Logos zu tun. Ich habe das Update auf 743 seit Januar, gab es aber glaube ich schon Ende letztes Jahr:

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

die Senderlogos gehen nach wie vor nicht oder gibt es was neues ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist bestimmt auch beim Composition Color "Stand der Technik", wie bei meinem Discover Media. Naja, ein paar Logos zeigt meins ja an, aber längst nicht alle, weil Radiodatenbank nicht aktuell.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mit dem Composition Colour Anfang des Jahres noch mehrfach mit dem "Service" hin und her geschrieben, aber nichts sinnvolles und irgendwann dann gar nichts mehr zurück bekommen. War dann erstmal nicht motiviert, weiter zu nerven und es ist in Vergessenheit geraten. Könnte es mal wieder versuchen... Denke aber, das wird nichts mehr.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich hatte vor kurzem mal das Cover einer CD im Display, die ich als MP3 auf einer SD-Karte im Schacht hatte. War ob des bunten Bildchens erst erschrocken, wow, geht doch!

 

Dann habe mich an meine DAB-Wünsche, das Display meines ersten, jetzt knapp 10 Jahre alten DAB-Radios (das kann das und noch viel mehr) und diesen Thread erinnert, und dachte "es müsste eigentlich gehen". Aber ich habe jede Hoffnung aufgegeben. Lachen drüber ist glaube ich am gesündesten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Falls es jemanden beruhigt: Auch das Composition Colour in unserem Cali ist logofrei.

Hatte eigentlich gehofft, dass es ein Lösung gibt, bin aber eher skeptisch bei dem Thread hier :;-):

Link zu diesem Kommentar

@SchrangelDas beruhigt ungemein 😅

(wenn es nicht so traurig wäre)

 

Steffen

Bearbeitet von Unbekannter
Fehler

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Donde puedo conseguir los archivos para actualizar este sistema 

Anybody know from where I could be download the files in order to update this system?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

welche Software ist denn grad die Aktuelle ?

Habe den Beach, 150ps 7Gang DSG.

Wenn ich das richtig ablese ist das bei mir aktuell die  0837 ?!

schon mal Danke

Paul

 

Bearbeitet von Sverje-Paul
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 96 Mitgliedern gesehen

    liquide reisetransporter Camper_Freund Dandy676 oli-99 Karli_Camper Houndling pieunz Bellavista penta wobie Schrangel calipb CaliMaDe Callinichda Harmony888 Happy0011 tatasu Seb00 Tim_Jochen tadi olip Alexdal yaenuu Glompf scabrero CaliSchwerin Gwk_Cali Backspin65 franzfinanz foxy opsys Norbert54 Heinzi20 Emmental Frankie72 BulliSuse Kosmonaut pseudonym Thosch Schuli Sandraeb lepse franz55 uschi11 GerSchi 931_2 california_1991 Unbekannter Sverje-Paul coldi brezelman krueschan76 p.eter T3-4-5 Zille VanDamme Mojo Haa2ee alexo BMatze Hendrixx Christoph1234 flo1979 Tim85 Wurstblinker CaliBeach2021 Stoevie derkuurt ailenrocrelseah HansMark ppcs Henry10 seeigel56 Robbytop bullibee Kramer1 ursli hofx23 Dieselschnüffler Lienad McIntyre jimmirain FlyingT mrcheidel chris85la Quickdoc Frl.Freeda intruderfrank llds25 fabio.112 Funky ThorstenLu uetzwurst66 gele Gonzalez2007
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.