Zum Inhalt springen

Neuer T6.1 Beach Camper - könnt ihr eure Erfahrung bezgl. Assistenten und Ausstattung kurz teilen?


Empfohlene Beiträge

@Stoni @Kali-Heinz

Danke euch beiden, da werde ich dann wohl die Schrauben draussen entfernen müssen.

Dann wird sie wohl auch per Hand in die Garage getragen und in die Haken gelegt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

dann auch das besprochene Video.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So schwer ist die Markise nicht, ich montiere und demontiere sie alleine.

Aber meine bleibt dran, hab auch erst überlegt diese nur bei Bedarf ranzumachen.

Aber dann auch noch die Halter abschrauben und die Dichtlippe rausziehen, vorallem dann die Dichtlippe wieder in die Kederschiene reindrücken, nein danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das mit der Dichtlippe wieder in die Kederleiste drücken war ein wichtiger Hinweis :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4. Das sind 2-3 Lämpchen im Aufstelldach und an der Heckklappe im Beach. Ist dir dies das Geld wert?

14. Stärkerer Generator&Batterie würde ich weglassen.

15. Wieso brauchst du das? Wegen des grösseren Bildschirms? Ab 2021 sollen 6 Lautstärker im Beach Serie sein.

 

 

Ich würde dafür noch Frontassist nehmen. Wenn z.B. ein Kind plötzlich vors Auto rennt kann das wertvoll sein. Wobei sich dann mit dem Tempomat den du auch willst ACC anbietet, welches beides beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Climatronic hat keine Lämpchen im Aufstelldach. Dafür musste ich das Innenleuchtenkonzept Camper dazu bestellen, und das ist super! 😉

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, unsere Kinder schlafen oben, und ich denke, wenn es richtig dunkel ist und die wollen mal runterklettern o.ä. - ist vielleicht sinnvoll.

Stärkere Batterie und Generator eigentlich deswegen, weil ich eine Phase beim T4 hatte, in der ich dauern überbrücken musste. Ich habe dann eine stärkere Batterie eingebaut, dann war gut. Der Beach hat ja eine stärkere Batterie als Standard - ich dachte, der stärkere Generator wäre dann von Vorteil. Luftstandheizung, Kühlbox etc. - vielleicht denke ich da falsch.

Beim Composition Media handelt es sich um ein neueres Modell, zumindest wirkt es moderner - das größeres Display kommt mir schon entgegen, aber ich dachte, dass das C-Media auch von der Technik, z. B. streaming/Internetanbindung/bluetooth usw.  mehr kann als das Color - aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

 

Das neue Radio ist übrigens erst ab KW 48/2020 lieferbar.

 

Gruß

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine neue Bestellung dieses Jahr noch kommt. Das wären ja nur 18 Wochen und total langweilig ohne Terminverzug.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man weiß ja nie... ich warte auch auf einen Cali und nachdem, was ich im Wartezimmer in Bezug auf Lieferzeiten so lese, ist nichts unmöglich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das so? Hab es gestern bei einem Händler in nem Coast gesehen. Oder werden die Vorführwagen gesondert produziert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das habe ich auch gelesen. Das Lieferdatum der AT-Reimporte wird von den Händlern auf Anfang 2021 datiert, aus Italien könnte es dieses jahr noch klappen, aber keine Garantie. In AT ist das C-Media eh noch nicht bestellbar. Schau wir mal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich mir nicht vorstellen, da das neue Radio ja überhaupt erst ab MJ 21, also ab nächster Woche verbaut wird. Aber unmöglich ist evtl. nichts.

 

Ich denke, Du hast ein Discover Media gesehen, die Geräte ähneln sich, bis auf die Navi-Taste, wie ein Ei dem anderen.

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst wahrscheinlich das Discover Media. Von außen erkennst da keinen Unterschied. 
Das Compostion Media hat kein Navi, sondern nur CarPlay.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, das hatte ich meiner Antwort grad noch hinzu gefügt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Verkäufer gefragt, aber vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet. Das Composition Media heißt im Konfiguration nun übrigens Radio "Ready 2 Discover" inklusive "Streaming & Internet"

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Hennes42 sb00 Stoni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.