Zum Inhalt springen

Wechsel vom T6.0 auf den Punkt 1. Bitte um Meinungen...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bis auf die neue CU und dem Trailer Assistent sehe ich keine Vorzüge für einen Wechsel eines 2019er T6 auf einen T6.1.

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sehe eigentlich überhaupt keine Vorteile! Ausser das Navi...wenn es denn endlich funktioniert. 

Die Lounge ist sowas von nutzlos für mich. Auch habe ich keinen Bock, den halben T6.1 auseinander zu pflücken, wenn das Aufstelldach wieder mal zicken macht. 

Den restlichen Quatsch muss ich gar nicht mehr erwähnen....ABER....Ich bin mir den T6.1 immer noch am schön reden 🙄

die neue CU überzeugt mich ebenfalls nicht. Lauter Fehler und Dinge, dich ich nicht brauche. Ich will Direkt-Knöpfe.

Naja, ich bin ja jetzt selber schuld 🤣🤧

Bearbeitet von Laini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

erzähl mir lieber, warum ich mir schnellstmöglich den T6.1 bestellen soll 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jemanden, der so argumentiert wie in #98 und früheren #s, dem würde ich einen T4, max. einen T5 empfehlen. Alles andere wäre für mich „am Kunden“ vorbei. ... gibt nur Ärger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich kenne doch schon alle Mängel 🤣 oder verschweigst du uns, dass deine Kiste bereits am auseinander fallen ist? 

egal: seit Beginn, warst du mir überhaupt keine Hilfe mit deinen kuriosen Beiträgen. Aber ich polarisiere wohl ein wenig. Versuch mich zu ignorieren, danke. 

ich bin tatsächlich bei den T4 am rumschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🥰

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jahrelange Erfahrung 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Bild habe ich aber auch schon mit einem Doppelhänger hinter dem T4 gesehen. Rate mal, welche Bullis da drauf standen😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe vor 1 Jahr 2 T3 angeschaut! Heckmotor für mich leider unpraktisch. Ansonsten ein geiles Fahrzeug. 

Egal, ich überlege weiter, was ich nun möchte. Vielleicht nerve ich dich bald nicht mehr und suche mein Wissen in einem Kastenwagen Forum.
(Ein kleines Kastenwägelchen würde mich auch reizen)

Stimmt. Dieses Bild hatte ich gesucht. Steht nämlich noch ein T6 auf'm Hänger vom T4 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee nee, das kann nicht sein. Früher war alles besser 😂

Link zu diesem Kommentar

Mal ganz im Ernst: Nugget? 

 

Du scheinst ja experimentierfreudig zu sein und oft zu tauschen. Ich würde das zumindest mal ausprobieren, wenn ich aktuell suchen würde. 

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab den Nugget angeschaut. Grundriss passt mir absolut nicht. Ich brauche Raumgefühl und "Bodenfläche" damit Hundi gemütlich rumliegen kann. (so wie im California mit ganz zurückgeschobener Sitzbank ohne Stopper)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔
vor langer Zeit hatte ich mal einen gesehen, der die Küche irgendwie quer durchs Fahrzeug hatte. Täusche ich mich? Ich google sofort 🙂

Das "Zweiraum-Konzept" vom Nugget ist für meine (Single) Nutzung nicht geeignet. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach nein, wie kommst du denn darauf? 🙂

 

Mal im Ernst, du tust mir ein wenig Leid. Welches Auto sollte dich denn zufriedenstellen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Leguan TheCrys deggial Silnz Spike74
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.