BIM Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Also, ich bin mir mittlerweilerecht sicher, dass es eine Wassersteckdose von Reich ist. Allerdings habe ich noch nicht gesehen, dass man dort einzelne Anschlüsse erhalten kann. Falls da jemand eine Quelle hat, immer her damit 😉 Danke und Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bitte sehr! Da sollte sich doch was finden lassen. Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die habe ich auch schon gefunden. Sind aber immer beide Seiten und für das Geld 'schmeiße ' ich ungern die Hälfte weg. Ich brauche ja nur die Schlauchseite... Viele Grüsse, Martin Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Und bei Reich direkt? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe die Seiten nicht durchgelesen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge