Zum Inhalt springen

ausziehbares Staufach T6.1 California


Sven999

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen in die Cali-Runde,

 

ich habe mir im Januar 2020, also vor Corona, den neuen California (Ocean) bestellt. Lieferzeitpunkt wird wohl Anfang Juli 2020 sein.

Auf der Shop-Seite, die derzeit nicht verfügbar ist, hatte ich vorgestern Auszüge gesehen. Ist euch bekannt welcher Auszug

passt ohne die Loungefunktion der Sitzanlage zu beeinflussen?

 

Gut wäre natürlich den größten Auszug zu nehmen, da auf diesen zwei Eurokisten passen würden.

 

Leider ist es nicht möglich Kontakt zum Verkäufer aufzubauen, da:

 

Keine Rufnummer, kein Kontaktformular sowie

keine Mail-Adresse hinterlegt sind.

 

Besten Dank und einen schönen Sommertag,

 

Sven

Bearbeitet von Sven999
Baureihe zur Beantwortung der eigentlichen Frage
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sven999

    3

  • tonitest

    1

  • stonie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur Nutzung der Lounge-Funktion baust du die Sitzbank in Schlafposition um. D. h. du ziehst sie nach vorne und legst die Lehne um. Dann klappst du die Bettverlängerung hoch. 
 

Dadurch, dass die Sitzbank vorne ist, kannst du einen Riesenauszug einbauen ohne die Lounge zu beeinträchtigen weil die Bank ohnehin um das Maß der Lehnenhöhe nach vorne muss. 
 

Wo du ggf. eine Einschränkung hast, das ist bei der Zugänglichkeit des linken Küchenschranks weil bei einem größeren Auszug die Bank weiter vorne steht und in den Schrank ragt. 
 

Ausserdem kann ein Spalt zwischen aufgestellter Lehne der Rückbank und der Bettverlängerung entstehen. Das stört nur, wenn Kleinteile auf der Verlängerung liegen, die dann in den Spalt rutschen können und auf den Auszug purzeln. Dagegen könntest du aber auch die Lehne schräger stellen, die Matratze vorschieben bis zur Lehne oder eine Poolnudel in den Spalt stopfen. 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mail-Adresse steht doch auf der Homepage im Text: shop@calicap.de

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Oder Du schreibst @Tom50354 hier im Forum an.

Ich würde mit der Bestellung aber noch warten, bis Tom den Shop mit reduziertem MWSt wieder öffnet 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Jörg,

die hatte ich übersehen. Und geplant ist die Bestellung in der nächsten Woche. Der Shop ist ja derzeit ohnehin geschlossen.

Aber falls er mitlesen sollte, kann er ja schon einen Auszug aus dem Regal nehmen...😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Miri99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.