Zum Inhalt springen

Wassertank sauber halten


Empfohlene Beiträge

Hallo Chris

 

nach diesem Bild bin ich wieder beruhigt..............

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wobei man noch dazu sagen muss dass der Tank besser als auf dem Foto aussieht, durch den Blitz sieht es wohl schlimmer aus als es auf dem Foto zu sehen ist. Ablagerungen, Algen oder sonstiges konnte ich nicht feststellen.

 

In den letzten Jahren habe ich immer Micropur im Tank gehabt, seit kurzem verwende ich das nicht mehr nachdem Tom meinte es wäre nicht nötig.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ich nehme weiterhin Micropur ...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann natürlich auch sein, hatte es nur auf mein Osmosewasser geschoben, ohne nachzuschauen. Aber wieso reißt da was, das nur von Wasser umplätschert ist?

Egal, muss halt weiterhin nach Gefühl gehen. Da stört mich das kaputte Licht hinten schon deutlich mehr

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein gerissener Füllstanssensor sollte dich schon interessieren. Da tritt dann eine blaue Masse aus, die nicht unbedingt lebensmittelecht ist. Deshalb hat man vor kurzem endlich den Sensor von einem Rohr aus Kunststoff in eins aus Edelstahl geändert.

 

Dazu gibt es hier im Board auch einigen Lesestoff.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oha, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Also steht jetzt auch noch eine Frischwassertank-Inspektion an :-/

Dann schaue ich mir heute Abend noch die Posts dazu an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Guckst du hier:

 

Füllstandssensoren (Frischwasser) der Länge nach gerissen.

 

und hier:

 

VA Frischwassersensor

 

sensorische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ja, wie bei mir...... :-(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    losmuccios Alex17 Tante-Ju sjmontour chrika Calibär christophbinder StEVaM chris2008 chris85la Simi88 Karo0910 braunbaerbiker Saarbug chraxel Chrisabel89 Calicornia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.