Zum Inhalt springen

Umbau NEUER VW Originalträger als Heckträger


Alexej

Empfohlene Beiträge

Hallo Explorer,

sorry,für die verspätete Antwort. War unterwegs in den Bergen.

Die Verbindungsteile habe ich von einem Schlosserfreund Kanten lassen. 

Den Reserveradhalter habe ich mir fertig gekauft.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

DIY
Umbau NEUER VW Originalträger als Offroad Heckträger.

Anbei einige Fotos und die Konstruktionszeichung (siehe Download bereich) von meinem Heckträger.
Die 2 gekanteten U Profile aus Edelstahl sind mit Edelstahl Einnietmuttern in die Holme des Trägers gepresst worden.

Da ich die 255/55/18 BF Goodrich auf Stahlfelge befestigt habe, sind verstärkte Gasfedern für die Heckklappe von Terranger verbaut.

Der Tholi vom Board hat einen Bekannten, der die U-Sets Lasern kann, bitte mit Ihm Kontakt aufnehmen.
Aktuell baut er seinen Träger zusammen.

Viel Spaß beim Nachbauen 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Fabi,

 

eine schöne Lösung.

Hast Du einen Link zu den Airlineschienen in diesem Querschnitt ? Ich kann die irgendwie nirgends finden ...

*edit*

Jetzt bin ich doch

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

geworden.

 

Danke,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    MM2254 Volker72 Axelander83 megajokl Uxido FloBA Pat89 Flip1012 bulla2 leNotre BigbosS welcheintag David0815 Redstorm112 der_w schachbe Fanuot waneos Stefan_385 Amrei Commanderbrot Raph_STGT phil_g
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.