FaBi2602 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Hallo Explorer, sorry,für die verspätete Antwort. War unterwegs in den Bergen. Die Verbindungsteile habe ich von einem Schlosserfreund Kanten lassen. Den Reserveradhalter habe ich mir fertig gekauft. Viele Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Multivan112 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
FaBi2602 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 DIY Umbau NEUER VW Originalträger als Offroad Heckträger. Anbei einige Fotos und die Konstruktionszeichung (siehe Download bereich) von meinem Heckträger. Die 2 gekanteten U Profile aus Edelstahl sind mit Edelstahl Einnietmuttern in die Holme des Trägers gepresst worden. Da ich die 255/55/18 BF Goodrich auf Stahlfelge befestigt habe, sind verstärkte Gasfedern für die Heckklappe von Terranger verbaut. Der Tholi vom Board hat einen Bekannten, der die U-Sets Lasern kann, bitte mit Ihm Kontakt aufnehmen. Aktuell baut er seinen Träger zusammen. Viel Spaß beim Nachbauen 😊 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Fabi, eine schöne Lösung. Hast Du einen Link zu den Airlineschienen in diesem Querschnitt ? Ich kann die irgendwie nirgends finden ... *edit* Jetzt bin ich doch You do not have the required permissions to view the link content in this post. geworden. Danke, Erik 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge