Almroad Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, wie schon von @Mischi1909 und @Hyperion ( im ersten Teil)geschrieben, gehören LED Scheinwerfer bei so einem Auto dazu, und erst Recht im 21 Jahrhundert. Möchte kein Glühobst mehr haben. Grüße Dirk Bearbeitet 23. Juni 2020 von Almroad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast "für mich" im ersten Satz vergessen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, kann man so sehen. Heißt aber in der Konsequenz, dass das Kreuz bei Fahrassistent Plus für dich auch zu setzen ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Moin, ja, das wäre so. Ist in unserem T6 bis auf die Verkehrszeichenerkennung und den Lane Assist (auf den könnte ich verzichten) ja auch alles drin. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo zusammen, vielen Dank für die ganzen Ausstattungstipps, ich habe nun vorhin folgenden Bus bestellt: T6.1 California Beach Camper, 110 KW 230V-Anschluss 3er-Sitzbank ACC AHK abnehmbar Anschlussgarantie Climatronic GJR Innenbeleuchtung Camper LED-Schweinwerfer Licht & Sicht Multifunktionslenkrad Parkpilot Privacy-Scheiben Radio Composition Media Reserverad Rückfahrkamera Spiegel anklappbar Winterpaket Plus Nun heißt's warten, vielleicht klappt's noch vor Weihnachten. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini1970 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Hi, warum eine abnehmbare HK und keine feste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil ich sie in der typischen Winterreifenzeit nicht nutze und ich sie dann lieber wegpacke. Vielleicht aber auch aus der Gewohnheit raus, weil ich bisher immer PKW mit abnehmbarer AHK gefahren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.