Zum Inhalt springen

Taschen Innenraum zB Brandrup


Kristoffer71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht unbedingt. Bei unserer nicht all zu stramm sitzenden Lösung kann man gut noch Hefte oder Reiseführer o.ä. in der eigentlichen Tasche der Rückenlehne verstauen. Man kommt von der Seite her noch relativ gut ran. Passt so für mich.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tip ! Wir haben das Rygg für den Fahrersitz montiert und sind sehr zufrieden. Viele Grüße, Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe die Brandrups, finde aber die Ryggs auch sehr schick. Nur: nervt es nicht, dass (wie flow2013 auch schreibt) die einzelnen Taschen keine Möglichkeiten haben verschlossen zu werden? Oben offen sind? Da sieht man ja alles / es staubt zu / fällt raus? Wie handhabt ihr das? 
 

Oder gibts noch ne geschlossene Variante die ich nur nicht finde?

 

Rückenlehnentaschenbegeisterte Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

ich habe an der Rückseite des BFS den Vanbag für unseren Dreckwäsche und muss sagen echt super :)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke

 

Rausgefallen ist bei mir noch nie was. Wie ich oben erwähnt habe, kann dies nur bei einem Überschlag passieren. Für Bücher, Zeitschriften und Dinge, die man oft braucht, finde ich die Taschen praktisch. Verstaubt ist deshalb auch noch nichts. Ja, sehen kann man alles, aber das stört mich persönlich nicht. iPad und Co. sollte man dort natürlich nicht von aussen sichtbar deponieren.

Eine geschlossene Variante gab es zur Zeit meiner Bestellung nicht.

 

Ist halt alles Geschmackssache. Die Brandrup-Taschen sind sicher sehr praktisch und da passt auch mehr rein, aber das Kunstleder gefällt mir überhaupt nicht.... und die Farbauswahl schon gar nicht.😅

 

Bunte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

geht mir auch so... aber auch die Ryggs finde ich nicht so richtig Harmonisch mit der Rückenlehne...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Nicole,

 

da hast du wohl Recht, ich habe hellbraun-beige - grau - kleinkariert. Also so richtige Gutelaunemacher🤓. Hatte extra passend zum Polster bestellt...bis ich festgestellt habe, dass das bei schwarzen Ukatexbezügen auf allen Sitzen und apfelgrünen Fleecedecken eher die zweitsinnvollste Lösung war🥳

 

Mittlerweile hab ich mich gewöhnt - und sie wandern mit in den T6.1 wenn der da ist. 
 

Kleinkarierte Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du den Beifahrersitz dann noch gut drehen (wenn der Bag nur wenig beladen ist)? Danke 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Knarf86 Hummel1964 carpfever blueyez Bulli2 Calinda7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.