Benno_R Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Liebe Freunde der Kaltgetränke. BRD 2023: Neben Lucid (Verpackungsrecycling) habe ich nun 600€ WEE Gebühren für den Elektroschrott durch Lüfterversand in 2023 zu beglichen 🤔 und erledigt Fazit: Die Abgaben lassen mich den Lüfterkit Ende 2023 beenden. Passend zum Bestellstop bei VW. Wer 2023-2024 noch einen Cali mit dem Lüfter ausrüsten möchte, bitte bis zum August melden, ich werde im Herbst den gewerblichen Bau einstellen aufgrund der Auflagen. Bis dahin sollten alle Busse ja bestellt sein 😀 Besten Gruss BR den Lüfter gibts im gewerblichen Marktplatz siehe Signatur und per Mailorder info@caliparts.de Ps sollte die WEE 2024 Kleinmengen wieder erlauben, gehts weiter, sieht aber nicht danach aus …keine Ahnung wie andere Elektro-Kleinversender wie Solarbauer… das lösen. Bearbeitet 25. März 2023 von Benno_R 3 Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Das ist doch echt nicht wahr, oder? Es würde jetzt minutenlang noch aus mir raussprudeln, aber ich beherrsch mich jetzt. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hallo Harald Gute Ideen für "Rest-Interessenten" 2024. Lüfter Zusendung für Umbau als Dienstleistung ... Last call im Herbst. Wer in 2024 noch Kühlhilfe beötigt, dem werde ich schon irgendwie helfen.. So nun schönen Sonntag LG BR Link zu diesem Kommentar
Jojo2351 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Auch von meiner Seite noch mal vielen Dank an Benno! Das Ding ist echt super. Ich war auf einem Festival ohne Landstrom und konnte noch nie so lange am Stück mit konstant eingeschaltetem Kühlschrank frei stehen. Bei sehr warmen Wetter. Da denkt man über alle Formen von anderen Batterien, Solar usw nach und am Ende ist es der günstigste und effizienteste Weg erst mal den Stromverbrauch zu senken. 😂 Link zu diesem Kommentar
Sickboy Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hallo, gibt es denn die .stl Datei dazu noch? Ich hatte sie ein paar Seiten vorher schon als Link gefunden, aber leider führt der aktuell ins Leere. Wäre sehr dankbar über die Datei. Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) Hallo Namenloser die Datei gibt es bei mir gratis per email , nach wie vor, mit Name bitte mail an mich. Nachdem meine Dateien für den Verkauf genutzt wurden habe ich den anonymen Download beendet. Gruss Benno Bearbeitet 22. November 2023 von Benno_R Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 7. Januar 2025 Teilen Geschrieben 7. Januar 2025 @Benno_R Chapeau! Schnelle & unkomplizierte Kommunikation! Noch schnellerer Versand! Super geiles Produkt! Dich und deine Produkte kann man nur empfehlen! 💪🏻😊 1 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Domain und HP ist aufgegeben. Für Kontakt und Support ab 2026 bitte PN oder meine eigene Email nutzen: GMX Mail Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge