Zum Inhalt springen

Temperaturgesteuerter Lüfter


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Kaltgetränke.

 

BRD 2023: Neben Lucid (Verpackungsrecycling) habe ich nun 600€ WEE Gebühren für den Elektroschrott durch Lüfterversand in 2023 zu beglichen 🤔 und erledigt


Fazit:

Die Abgaben lassen mich den Lüfterkit Ende 2023 beenden. Passend zum Bestellstop bei VW.


Wer 2023-2024 noch einen Cali mit dem Lüfter ausrüsten möchte, bitte bis zum August melden, ich werde im Herbst den gewerblichen Bau einstellen aufgrund der Auflagen. Bis dahin sollten alle Busse ja bestellt sein 😀

 

Besten Gruss

BR

 

den Lüfter gibts im gewerblichen Marktplatz siehe Signatur und per Mailorder

info@caliparts.de

Ps sollte die WEE 2024 Kleinmengen wieder erlauben, gehts weiter, sieht aber nicht danach aus …keine Ahnung wie andere Elektro-Kleinversender wie Solarbauer… das lösen.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Das ist doch echt nicht wahr, oder? 

 

Es würde jetzt minutenlang noch aus mir raussprudeln, aber ich beherrsch mich jetzt. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harald

 

Gute Ideen für "Rest-Interessenten" 2024.

Lüfter Zusendung für Umbau als Dienstleistung ...

 

Last call im Herbst. Wer in 2024 noch Kühlhilfe beötigt, dem werde ich schon irgendwie helfen..

 

So nun schönen Sonntag

LG

BR

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Auch von meiner Seite noch mal vielen Dank an Benno! Das Ding ist echt super. Ich war auf einem Festival ohne Landstrom und konnte noch nie so lange am Stück mit konstant eingeschaltetem Kühlschrank frei stehen. Bei sehr warmen Wetter.

 

Da denkt man über alle Formen von anderen Batterien, Solar usw nach und am Ende ist es der günstigste und effizienteste Weg erst mal den Stromverbrauch zu senken. 😂

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

gibt es denn die .stl Datei dazu noch? Ich hatte sie ein paar Seiten vorher schon als Link gefunden, aber leider führt der aktuell ins Leere. Wäre sehr dankbar über die Datei.

 

Danke und Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Namenloser

 

die Datei gibt es bei mir gratis per email , nach wie vor, mit  Name bitte mail an mich.

Nachdem meine Dateien für den Verkauf genutzt wurden habe ich den anonymen Download beendet.

Gruss

Benno

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    fymw fujitsu72 TimoB AlexClimber Steffiii CaliforniaOcean1978 Calicorn CaliBe1001 schlezak Callieman Maxol Bulli-Bike-Boulder-Beer Endamt Wokoller Cali__Chris oli-99 Kombi NewCamper reiseduo thunderchicken Lagerbier yps77 bonanzarad Benno_R uhi Stefan_385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.