Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi CaliOvali.

Die Vase findest Du u.a. hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

... sie ist mit einem Magneten befestigt und hält bis jetzt auch bei der Fahrt.

Gruß, Holger

Nachdem wir letzte Woche „Besuch“ hatten …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

gab es jetzt die Marder-Abwehranlage

Das soll echt einer verstehen. Der Cali steht da schon seit zwei Jahren regelmäßig und dann wird einem so ein Osterei ins Nest gelegt. Aber jetzt soll er mal kommen 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

vielleicht hattest du schon auf dem letzten CP besuch von einem Männchen der sich nur gewärmt hat. Und der Hausmarder mochte den Geruch nicht. Es ist grade Paarungszeit.

Oder der Nachbar, wo er sich sonst rumtrieb hat letztens einen Marderschreck verbaut😉.

Als ich meinen ersten Marderschreck verbaute ging unser Hausmardernur noch zum Nachbarn. Bei uns ließ er alle Autos in Frieden, der Nachbar hatte jährlich seinen Schaden.

Ein Marderschreck gehört in jeden Cali…

Hallo

Erfolgt der Einbau nur im oberen Bereich oder sollten auch weiter unten "E-Schocker" angebracht werden?

Wie lange hat das Installieren de Anlage gedauert?

Keine Ahnung.

Das gab’s bei meinem 😀 zum Festpreis incl. Montage. 

Ansonsten hatte ich grade Pappenheimer…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

6 Stunden hielt der Kühlschrank im T7 sie im gefrorenen Zustand, dann mussten sie raus. Die neue Kühlbox etwas zahmer als die alte ist m T6.

Jetzt gibt es Pappenheimer satt…

Ich sehe, du verbindest deine Testfahrten mit dem Genüßlichen...............😄

Selbstverständlich.

Das ist ja ein interessanter Aufsatz. Ist diese Kombi aus Grill und Platte original Cadac? … oder woher?

Lieben Dank

Haste da das K&K M4700B eingebaut? Zirpt das auch so nervige, wie viele von diesen m Marderschreck-Dingern? Ich habe nämlich die Tage auch schon überlegt sowas mal vorsorglich da drin zu versenken - man steht ja doch immer mal wo anders... Aber auf so ein zirpendes Ding unterm Bett hab ich keine Lust. 😉

Ja.

Original Cadac, grade recht für eine Person oder zwei und die Mahlzeit zwischendurch.

Es gibt die immer mal wieder, sie ist dann aber schnell weg. Meine ist mE aus dem Freistaat in Sulzemoos.

Ich hab die K&K auch drin. Ob es zirpt oder nicht kann dir nicht sagen, ich hör nix, aber ich bin auch schon älter. 
Aber wenn es zirpt kannst du den Lautsprecher sicher außer Betrieb setzen. Der ist nich so wichtig. Ältere Marder hören den vermutlich auch nicht und die anderen, so wurde mir berichtet, gewöhnen sich dran.

Der Weidedraht, bzw. die stromführenden Plättchen, bringen den Erfolg. Der Rest ist Marketing. 

gute Frage. So im Detail hab ich es mir noch nicht angeschaut. Jetzt weißt du dann auch, dass ich es nicht selbst verbaut habe. War ein Angebot von VW für das M4700B (Hochspannung + Schall).  😇 Alles was mit Strom zu tun hat ist nicht meins… 

ich hab bisher nix gehört. Mag auch an den „alten“ Ohren liegen 🤭 Frage morgen mal bei der jüngeren Genration nach, ob die was hört

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 679 Mitgliedern gesehen

radlrob DerGuteBenny nick0297jan Emmental FreeDriver shoulders Jackthehack Almroad wobie Gasper Winter2004 Ferdl brezli crossbiker jens.c Bellavista Golfred Leo2025 Elchfamily MPuTR Thosch DonPellegrino PSXT dedetto Elch Der_Billa Bo209 GruenNdB Jspi Unbekannter happymac Currywurst Adddi lunasquare BaerbelE tonitest Nero3 calimerlin Sandraeb erde56 GER193 MaLachML e-deprie lupo999 swoosh999 patseeu MUC_Cali mb0610 mim1711 Fram die_braue Mitmog tour9799 vieuxmotard Fämily2+3 ommelt DieselZugvogel oesi2 pku70 Californiger Joemz KaptnJoe Calinoob derDicke Heizfeiz aderci Bo1848 Palmer01 zpalm stiptec Numinis Zauncamper bonanzarad tco5000 Flo83 Bambo Califanontour Hilde4 AP2020 Raimaphi Zille Blublu AC456 patttmannn BulliDaniel sunshower Miar MaxCali Franz56 Carli_Greige Keinbaum Daenu meisterf Andi1985 Slow-Fox stw Beaker teverino Tim85 mpx602 +579 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.