Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin schon überzeugt, erst recht seit dem Einbau des Heckauszugs vor ein paar Tagen. Ich würde das gerne nachbauen.

Welche Standardwinkel hast Du genommen, und wie hast Du sie an der Fahrzeugseite verschraubt (vor allem in Fahrtrichtung vorne) Du hast ja Rückbaufähigkeit erwähnt... 

Und da ich so gar kein Holzwurm bin: Kannst Du mir die Maße und Art Deiner Holzplatte geben, damit ich mir die schneiden lassen kann? Und folgt Deine Dibond-Platte dem Holzprofil? 

Hallo,

heute im Rahmen des entspannten Packen nach einer Aufhängung für die Markisenabspannseile gesucht. Ich nutze 2 davon auch als Wäscheleine, daher sollen 4 besser griffbereit sein als bislang.

Erst wollte ich da irgendwo einen kleinen Haken ankleben, dann habe ich es erstmal ganz einfach gemacht.

Oben in der Ecke ist ein Loch, da hinein einfach ein 2x doppeltes 1,5 er Stromkabel rein und vorne etwas hoch gebogen: ein Haken.

Da hängen die 4 Seile nun und ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG msk 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und ich wie sich das VERwickelt    🙂

• Mag ich 2
  • Haha 1

Servus,
Ich habe heute meine Ablage von MaxxCamp durch den Dachschrank von CamperX ersetzt. Allerdings ist das ganze etwas eskaliert 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da mein Maxxcamp Schrank zu hoch ist musste dieser etwas modifiziert werden. 
Zuästzlich wollte ich die beiden Leuchten behalten, die ich damals mit der MaxxCamp Ablage mit gekauft hatte.

Diese habe ich in die hintere Verkleidung gebaut, dort läuft zwar ein Lüftungsschlauch, was aber noch genügend Platz hatte.

Zudem wollte ich den Dachschrank folieren, was relativ gut gelang.

Lediglich die Nieten der Scharniere müssten noch optimiert werden.

Der rechte Lautsprecher musste dann auch noch versetzt werden, da dieser mit der Klappe kollidierte.

Bin in Summe zufrieden und war nach nur fünf Stunden fertig ! 😉😁

Viele Grüße Lebbold.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 678 Mitgliedern gesehen

JojoChester crossbiker tonitest nick0297jan Currywurst Sanchon Pladijs tobi550 Keinbaum MaLachML Zille DonPellegrino Almroad Feli llds25 sunshower MUC_Cali die_braue Rolltogether Endamt alexo derDicke Altfritz2000 Golfred snipy Emmental Sandraeb vieuxmotard Lebbold chruesi reiseduo starwars Surflurch brezli werblatt aderci FreeDriver Fourmotion Arkon radlrob BulliSuse meisterf Nero3 Bo209 JanKorsika bonanzarad Tim85 oceanfrank Gasper zpalm Elchfamily Glompf Segelsonne Famous13 BaerbelE msk 73er Unbekannter Atze Bulli53 calimerlin Matts cornies superkalli SW4956 Jspi Bellavista lunasquare shoulders Radfahrer Winter2004 Heizfeiz Jim Similana mb0610 happymac Phil-Cali Californiger Horch79 Xaversonne Pete25 Franz56 DieselZugvogel stw patseeu masjonas mrx PSXT franzfinanz Ferdl AP2020 Leo2025 Semmel200 MaxCali oesi2 nofraghein MrMitch78 Thosch heiligsblechli Pitman24 +578 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.