Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin schon überzeugt, erst recht seit dem Einbau des Heckauszugs vor ein paar Tagen. Ich würde das gerne nachbauen.

Welche Standardwinkel hast Du genommen, und wie hast Du sie an der Fahrzeugseite verschraubt (vor allem in Fahrtrichtung vorne) Du hast ja Rückbaufähigkeit erwähnt... 

Und da ich so gar kein Holzwurm bin: Kannst Du mir die Maße und Art Deiner Holzplatte geben, damit ich mir die schneiden lassen kann? Und folgt Deine Dibond-Platte dem Holzprofil? 

Hallo,

heute im Rahmen des entspannten Packen nach einer Aufhängung für die Markisenabspannseile gesucht. Ich nutze 2 davon auch als Wäscheleine, daher sollen 4 besser griffbereit sein als bislang.

Erst wollte ich da irgendwo einen kleinen Haken ankleben, dann habe ich es erstmal ganz einfach gemacht.

Oben in der Ecke ist ein Loch, da hinein einfach ein 2x doppeltes 1,5 er Stromkabel rein und vorne etwas hoch gebogen: ein Haken.

Da hängen die 4 Seile nun und ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG msk 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 679 Mitgliedern gesehen

Winter2004 bonanzarad Gasper Heizfeiz Jim Similana MaLachML tonitest mb0610 happymac msk aderci Emmental Phil-Cali Californiger Horch79 Segelsonne Xaversonne Pete25 Altfritz2000 SW4956 Sanchon Zille FreeDriver Franz56 DieselZugvogel stw Bo209 vieuxmotard patseeu masjonas oceanfrank mrx PSXT franzfinanz Ferdl Currywurst AP2020 Leo2025 Semmel200 DonPellegrino derDicke MUC_Cali MaxCali oesi2 nofraghein Matts MrMitch78 Thosch JojoChester heiligsblechli Pitman24 wobie Almroad pilzkopf Keinbaum shoulders Famous13 Golfred Bulligonzo nick0297jan Beaker maxbulli cornies Rolltogether kajakcamper Der_Pascal Elchfamily reiseduo Buana sunshower tommasini zpalm Adddi jens.c speedcow MartinR AC456 vivicamper Jspi dedetto Arkon calimerlin crossbiker Kermit72 Svenni meisterf erde56 lunasquare patttmannn Simoncrafar BaerbelE Bellavista Sverje-Paul werblatt stesa1427 Rzro p.eter llds25 Robotixx +579 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.