Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin schon überzeugt, erst recht seit dem Einbau des Heckauszugs vor ein paar Tagen. Ich würde das gerne nachbauen.

Welche Standardwinkel hast Du genommen, und wie hast Du sie an der Fahrzeugseite verschraubt (vor allem in Fahrtrichtung vorne) Du hast ja Rückbaufähigkeit erwähnt... 

Und da ich so gar kein Holzwurm bin: Kannst Du mir die Maße und Art Deiner Holzplatte geben, damit ich mir die schneiden lassen kann? Und folgt Deine Dibond-Platte dem Holzprofil? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 678 Mitgliedern gesehen

MaxCali oesi2 happymac nofraghein Matts MrMitch78 Similana Thosch JojoChester heiligsblechli Pitman24 wobie Almroad pilzkopf msk Keinbaum shoulders Famous13 Currywurst Golfred Bulligonzo nick0297jan Beaker maxbulli cornies Segelsonne Rolltogether DonPellegrino SW4956 kajakcamper Der_Pascal Elchfamily Bo209 derDicke reiseduo Buana sunshower tommasini Emmental aderci zpalm Adddi jens.c speedcow MartinR AC456 Zille vivicamper tonitest Jspi dedetto Arkon calimerlin crossbiker mb0610 Kermit72 Franz56 Horch79 Svenni meisterf erde56 lunasquare patttmannn Simoncrafar BaerbelE Bellavista Sverje-Paul werblatt patseeu stesa1427 Rzro p.eter llds25 Robotixx MPuTR DerGuteBenny radrenner Bambo Evert-H Cadde Franky12 Tim85 Jorichter Bulli53 snipy Gasper haaner Ferdl MasterTom Mr.Lupus franzfinanz Nero3 GER193 Bulli-Bike-Boulder-Beer GruenNdB oceanfrank hjd Californiger miti11 MaLachML +578 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.