Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bekommt man das Verkleidungsteil über der Steckdose eigentlich ab, ohne es zu beschädigen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mit nem Ruck dran ziehen.

Wollten wir auch, hat aber nicht geklappt 😮. In Schwangau bei Füssen wollte der Winter nochmals grüßen. ☃️

Damit habe ich schon öfters irgendwelche Nasen abgebrochen. Außerdem wüsste ich gar nicht, wo man für besagten Ruck ansetzen sollte - das Ding sitzt doch rundum stramm! 

Die Halterung vom Bett musst du natürlich noch mit 2x Torx abschrauben, dann ist es esay.

ansetzen kannst du an den Lüftungslamellen.

Ich ziehe immer an der Vertiefung bei der 12v-Buchse.

Hier Bilder von den Haltenasen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Wer zusätzliche Rückfahrscheinwerfer sucht, dem kann ich die LED-Martin GX1700 empfehlen ...klein, zugelassen, hell, massives Gehäuse & Halter.

Bringt viel mehr Licht für die Rückfahrkamera... oder auch sonst. 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Inspiriert von den Freds mit dem "Ersatz des MFBs mit der Serienfertigung" sowie der "Verbesserung des Schlafkomforts" heute endlich das Projekt "Höherlegung Bettplatte" im Laderaum zum Einsatz der neu erworbenen Fanello-Matratze finalisiert. Dazu einen zusätzlichen Zwischenboden für Scheibenabdeckungen etc. eingezogen. Nebenbei noch einen zusätzlichen Boden für den Schrank mit der Rollotür eingebaut.

Über das originale Flexboard von VW (das wäre dann ja der Zwischenboden) bekommt man das aber so nicht, oder? Das reicht ja bis zu den Rändern, da gehen keine Profile rein. Da ich aber ansonsten Deine Konfiguration habe: Könnte man die Boards auch direkt aufeinander abstützen, vielleicht sogar geteilt zum Herausnehmen zwecks Hochklappen? 

Alle Jahre wieder.

Ausbau der 3er Sitzbank. Jedes Jahr gibt es wieder eine kleine Verbesserung, die den Ausbau erleichtern.

Dieses Jahr sind das die Zusatzleisten auf den Rollbrettern, damit die Bank beim rausziehen nicht runterrutschen kann, wenn sich die Räder in den Schienen verhaken.

Durch das zusätzliche Blech über die Schienen sollte das aber nicht mehr passieren.

Hallo Michael,

Warum diese Prozedur ?

Jedes Jahr ?

Gruß

Uli

@Altfritz2000 nach der Saison kommt die 3er Sitzbank wieder rein, damit er sich wieder wie ein normaler PKW mit 5 Sitzplätzen nutzen lässt

Hallo zusammen

War zwar gestern, aber heute erst nach Hause gekommen.

Ich habe unserem Cali beim Spezialisten Holzknecht in Kematen/A eine Unterbodenversiegelung gegönnt.

Nach der Trockeneisreinigung, zuerst die Falze mit ML und dann den Dinitrol 1000 Nebel in die Carrosserie. 

Zum Schluss den Wax und vor allem auch die beiden bekannten "Schmoderecken" in den vorderen Radläufen behandelt.

Sehr professionelle Arbeit und vor allem eine vorbildliche Doku mittels Video.

Ich bin begeistert und hoffe natürlich auf einen optimalen Schutz des Cali vor unseren salzbelastenten Strassen im Winter ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 682 Mitgliedern gesehen

hjd Californiger miti11 jens.c MaLachML Famous13 MaxCali Jim oesi2 sunshower Bo209 AC456 Aurora2023 tommasini Semmel200 Golfred Der_Pascal streetracetommi DonPellegrino Bluescreen danielboehm Bertram-der-Bulli crossbiker Almroad nick0297jan Matts Flo83 SW4956 HenriLo Mainline Bulligonzo Emmental AlexClimber kajakcamper brezli Bellavista Keinbaum vieuxmotard fireball Evert-H Knarf86 GER193 Robotixx erde56 Feuerzunge JojoChester uller07 Zille Knieschleifer werblatt Segelsonne Horch79 patseeu mim1711 wobie BaerbelE reiseduo Nero3 Bulli53 BeachBoysPlusOne Jorichter msk günni_ms T2-Fahrer Currywurst Altfritz2000 oceanfrank dosadna Bergdoktor donneahi lepse marchugo FreeDriver Winter2004 Adddi mb0610 Rolltogether derDicke HolCo Mr.Lupus calimerlin die_braue Haui35 Atze Klaus5 Elmex09 hanseatic shoulders w1ls0n Leo2025 franzfinanz MUC_Cali Carli_Greige Lagodi Pitflit GruenNdB Bauer-Alt BulliDaniel Langer Mitmog +582 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.