Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bekommt man das Verkleidungsteil über der Steckdose eigentlich ab, ohne es zu beschädigen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mit nem Ruck dran ziehen.

Wollten wir auch, hat aber nicht geklappt 😮. In Schwangau bei Füssen wollte der Winter nochmals grüßen. ☃️

Damit habe ich schon öfters irgendwelche Nasen abgebrochen. Außerdem wüsste ich gar nicht, wo man für besagten Ruck ansetzen sollte - das Ding sitzt doch rundum stramm! 

Die Halterung vom Bett musst du natürlich noch mit 2x Torx abschrauben, dann ist es esay.

ansetzen kannst du an den Lüftungslamellen.

Ich ziehe immer an der Vertiefung bei der 12v-Buchse.

Hier Bilder von den Haltenasen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Wer zusätzliche Rückfahrscheinwerfer sucht, dem kann ich die LED-Martin GX1700 empfehlen ...klein, zugelassen, hell, massives Gehäuse & Halter.

Bringt viel mehr Licht für die Rückfahrkamera... oder auch sonst. 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Inspiriert von den Freds mit dem "Ersatz des MFBs mit der Serienfertigung" sowie der "Verbesserung des Schlafkomforts" heute endlich das Projekt "Höherlegung Bettplatte" im Laderaum zum Einsatz der neu erworbenen Fanello-Matratze finalisiert. Dazu einen zusätzlichen Zwischenboden für Scheibenabdeckungen etc. eingezogen. Nebenbei noch einen zusätzlichen Boden für den Schrank mit der Rollotür eingebaut.

Über das originale Flexboard von VW (das wäre dann ja der Zwischenboden) bekommt man das aber so nicht, oder? Das reicht ja bis zu den Rändern, da gehen keine Profile rein. Da ich aber ansonsten Deine Konfiguration habe: Könnte man die Boards auch direkt aufeinander abstützen, vielleicht sogar geteilt zum Herausnehmen zwecks Hochklappen? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 677 Mitgliedern gesehen

Bauer-Alt Californiger erde56 BulliDaniel Rolltogether Langer donneahi Evert-H sunshower Semmel200 Famous13 Mitmog Robotixx T2-Fahrer Tosch65 JojoChester shoulders miti11 DerGuteBenny Aurora2023 maiersen Calilover6.1 Adddi nick0297jan vieuxmotard aderci Gasper tommasini SW4956 wobie crossbiker Emmental tonitest hamu58 Lebbold alexo Jackthehack HenriLo speedcow AlexClimber Currywurst Mr.Lupus Thosch Steffel89 BaerbelE Schimmic Carli_Greige DonPellegrino radrenner Blacky78 FreeDriver demmo s01mar Mainline jens.c Elchfamily msk Fram Jorichter stw MrMitch78 Zille Leo2025 GruenNdB p.eter PSXT oceanfrank Almroad Keinbaum Siggi3004 MaxCali hansi999 AC456 kajakcamper RuhrpottontheRoad werblatt reiseduo Schuli T4-Diebstahl Salle2257 castrorama BulliBoy gudereit72 Ferdl ISbaer brezli Suedtirolbz Marielena HerzogJan Fohlencalli VitoL MPuTR Bullimeier Leo Segelsonne Wolle27 Riggert Atze Unbekannter teverino +577 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.