Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Nero

Prima! Das interessiert mich, da ich auch grad an einer Optimierung der Schublade arbeite. 

War die Aktion mit den Vollauszügen plug&play oder mussten Anpassungen vorgenommen werden?

Neugierige Grüße

Rainer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Rainer, die Details zur Schublade hab ich gestern hier beschrieben:

• Mag ich 1
  • Danke 1

Zum rechten Küchenschrank im 6.1 hatte ich vor einiger Zeit 

- das Schubladenset hier im Shop besorgt (und eingebaut) - kein Schnäppchen, aber wirklich hilfreich, Einbau rasch gemacht, passt gut

- nach mehrfacher Testung adaptiert: die Besteckschublade auf die 2. Schiene von oben gesetzt (dann kommt man auch an Besteck, wenn der Tisch ausgefahren ist

- die 3. Schublade (von oben) wieder demontiert, so kann ich unten die höheren Sachen (vor allem Topfset) unterbringen

- Nebenaspekt: die Schiebetüren mit Teflonspray behandelt, jetzt flutschen die richtig 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 930 Mitgliedern gesehen

a_tatscho Kristoffer71 Bauer-Alt tonitest Franz Josef rolke4573 Slow-Fox Segelsonne StadtLandMeer stiptec zpalm Bergdoktor mim1711 hans_771 Keinbaum NussOnTour Emmental oceanfrank hansi999 blacklinehodie Nero3 T2-Fahrer Californiger Matts derDicke shoulders MaLachML marchugo Tiatia Hans_87 Atze chruesi Ferdl Famous13 Raimaphi Dada_ Almroad calimerlin Blacky78 werblatt aklanke McIntyre Jspi GerSchi VanPhysix alfa1412 Wolle2004 Thosch vstieger die_braue matthi40 swoosh999 mc-dope Aurora2023 MaxCali Skullracer MartinR MUC_Cali Tim_Jochen nick0297jan yamamuro convicet Elchfamily maxbulli Arkon Qbee089 Kirchberg fexbmx pjotrowicz w1ls0n bonanzarad Gaessje p.eter jr1510 Glompf mb0610 Häuptling T4-Diebstahl lupo999 Schuli AP2020 DerGuteBenny Xaversonne jens.c Fämily2+3 Bine64 Franz56 sts82 AlexClimber Bellavista GER193 Mitmog Kleber franzfinanz hjd MPuTR Calinoob Sven81 GerhardFH BulliDaniel +830 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.