Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schöne Arbeit! Nur - nach meinen Erfahrungen in drei Wochen Schottland 2024 unterliegst du einem kleinen Denkfehler. Du weißt schon, die Sache mit Schottland und dem Sonnenschein, da war doch was... 😁

Wünsche dir besseres Wetter, Jochen 

Ich habe vorgestern auch was Kleines gebastelt, eine Anzeige für Daten des DPF installiert. 8er Loch in die Ablage links vom Lenkrad für die Kabeldurchführung, die Verkleidung links vom Armaturenbrett ab, ging gemütlich in etwa einer Dreiviertelstunde. Jetzt habe ich die Füllung im Blick und war gestern live bei einer Regeneration dabei, ganz ohne Handy. 

Das Teil stammt aus Tschechien, von vojtech-shop.cz, die Konversation via Deepl war nett. 

Viele Grüße, Jochen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke danke! Wir waren vor ein paar Jahren mal im September da, da könnten wir uns über das Wetter nicht beschweren. Kein Tropfen Regen. Aber soviel Glück hat man wahrscheinlich nicht zweimal im Leben 😬

Hallo @Tim_Jochen,
geiles Teil!
Ich gehe davon aus, dass du das Set bestellt hat?
Was hat der Versand zusätzlich gekostet?
Online kann man sich das Teil nur nach Tschechien oder in die Slowakei liefern lassen - korrekt?
Dafür dann DeepL?
Gruß Markus

Hallo @bonanzarad

genau, deshalb DeepL. Letztlich habe ich für das Set mit Versand per Nachnahme 90 € bezahlt, ich bin vermutlich der erste Kunde mit englischem Anzeigetext. Voitech arbeitet aber an der Zulassung für einen europaweiten Onlineshop, hat er geschrieben. Mit ein bisschen Geduld wird es vermutlich einfacher mit einem Kauf. 

Bis jetzt arbeitet das Teil mit meinem CXFA gut zusammen. 

Viele Grüße, Jochen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 927 Mitgliedern gesehen

sunshower Phil-Cali Schuli AC456 Famous13 MUC_Cali Xenia FreeDriver Calilotta MaLachML Matts LupoBavarese hans_771 ttbs hansi999 Multicali Californiger wim3600 mrx aderci MaxCali MrHomn aklanke Keinbaum Pete25 maiersen hjd Ferdl DonPellegrino fireball Winter2004 Almeja Calicorn Michelle-Elke alexsch0501 alexo derDicke happymac shoulders Rossifumi Nero3 Emmental PaulW Adddi Miar Zille Thosch JM96 GerhardFH Atze Tim_Jochen tobi550 Slow-Fox BaerbelE crossbiker BONNIGEL mb0610 Mr.Chicken snipy Elch exCEer StadtLandMeer miti11 73er Bulli-Bike-Boulder-Beer Joe Segelsonne Kirchberg T2-Fahrer Almroad marchugo stiptec Hyperion swoosh999 p.eter Jspi Elchfamily Bertram-der-Bulli msk DerGuteBenny zpalm Altfritz2000 patseeu BKOtti Radkäppchen Semmel200 bonanzarad Palmer01 Mitmog Fämily2+3 bruece-lee Bambo GerSchi christel76 Häuptling MPuTR Franz56 Tomzak lepse Horch79 +827 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.