Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Gestern wurden 3 neuen Anschaffungen montiert:

- Eine unspektakuläre Einstiegsmatte von HEOS für die Schiebetüre

- 3D-Druck Haken als Halterung der Markisenkurbel im Dachschrank

- und die neue Domatic-Markise selbst (incl. Dichtlippe von Fiamma)

Für den kommenden Sardinien-Urlaub haben wir uns gegen unser geliebtes GYBE-Zelt entschieden und eine Markise verbaut.

Leider ist ein schnelles hin und her wechseln jetzt nicht mehr möglich...

Was die Stimmung etwas trübt ist die Tatsache, dass bei komplett ausgefahrener Markise die Beifahrertüre bei öffnen ganz leicht am Gelenkarm streift (ist das bei Euch auch so?) und das die Halter von Dometic Alu blank sind.

Evtl. lasse ich die über den Winter eloxieren oder pulvern.

Kann mir bitte jemand kurz gerne per PM das Abstandsmaß vorne zur MultiRail seiner original THULE-Markise nennen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich sie richtig positioniert habe.

Bei den originalen Haltern ist ja die Position fix vorgegeben. Meine kann ich "frei" verschieben und dann verschrauben. Maß bei 15cm - siehe letztes Bild.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Wind- Regen- und Sonnenschutz für die Markise, aber hier gibt der Markt ja einiges her: Sunblocker, Brandrup, BENT  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso nicht?

Vorschlag: Edelstahl-Rost zum Niedrig-Temperatur-Grillen anbringen und nach längerer Fahrt das schon fertige Essen genießen. 😂

Das Edelstahlrost ist nicht erforderlich. Wohl aber das Buch „Haste Moped kannste kochen“😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem Cali liegt das Mass eher bei 10 cm.

LG Pierre

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 934 Mitgliedern gesehen

swoosh999 werblatt Schuli Calilotta Nero3 BjoernAusB Franz Josef Cadde Frankie72 msk dedetto p.eter Bellavista PSXT mb0610 Glompf fexbmx vieuxmotard LupoBavarese erwin68 Almroad T4-Diebstahl e-deprie Raimaphi chruesi Semmel200 Bertram-der-Bulli Slow-Fox foofoo velomox oceanfrank Adddi Zille Jackthehack Mitmog calimerlin PaulW Suedtirolbz Emmental MUC_Cali derDicke exCEer Ampeterli dokite Tiffi79 franz55 BlueMarlin. GruenNdB Bergdoktor GER193 Bulli53 Almeja Phil-Cali BaerbelE die_braue Wurstblinker crossbiker fkreuzer Blacky78 EwaldTx Franz56 H-Bird ELO-ALLY Wolle2004 idid MrBiochip ASI califranjo Californiger bruece-lee Bo209 hjd Kleber hansi999 BulliDaniel Horch79 Buana Breitie jens.c Feuerzunge Andi1985 magicrunman Der_Pascal Theo-Retiker Klaus5 lintoni MPuTR Kirchberg CherryBuzz toulouse Ferdl DerGuteBenny franzfinanz Korbi1608 Famous13 razer Rikus 72k1tt SW4956 chgi0001 +834 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.