Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am Ende hab ich dann doch eines gekauft. Das Suchen nach passenden Magneten, die tatsächlich sich stark genug sind, war dann doch aufwändig und letztlich erfolglos. Mit dem gekauften bin ich ganz zufrieden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eine Überlegung wert.

Ich habe den Feiertag genutzt und mir endlich mal ein Äquivalent zum nicht mehr erhältlichen Caliground gebaut. Anschließend die Kühlbox AUSgebaut, das Kabel EINgebaut und das Ganze wieder ZUSAMMENgebaut. Ob es was tatsächlich gebracht hat weiß ich allerdings nicht, da ich bislang keine Probleme hatte. 
Außerdem habe ich endlich die maladen hinteren Lager (die vorderen natürlich auch) der vorderen Querlenker ersetzt. Nach fast 200.000km waren die Stege jetzt auf die Hälfte eingerissen und die inneren Buchsen waren mit zwei Finger ohne großen Aufwand zu schwenken. Ursprünglich wollte ich wieder originale Teile verbauen, habe mich dann aber für MEYLE HD entschieden. Mal abwarten, ob man einen Unterschied bemerkt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @Breitler

Würde die Tasche auch auf dem Boden gestellt zwischen Fahrersitz und Küchenschrank passen?

Grüße Florian 

Nein, glaube ich eher nicht. Dort ist der Platz zu schmal (zwei 1.5L Flaschen nebeneinander gehen sich dort glaube ich nicht aus). Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

So gestern und heute einen Teil meiner Heckküche in den California eingebaut. Bisher war der in unserem Multivan. Ich dachte das sollte kein Problem sein und ratzfatz über die Bühne gehe. Leider war das ein Irrtum.

In meinem Multivan hatte ich den verschiebbaren Tisch und damit zwei Schienen mehr. Natürlich hatte ich für die mittlere Stütze, aus Platzgründen, die Schiene vom Tisch genommen. Die gibt es in meinem California nicht. Ich habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden. Allerdings hat das dann einen ganzen Rattenschwanz an notwendigen Änderungen nach sich gezogen. Ich musste die Plattform des Auszugs über Kopf einbauen. Damit habe ich jetzt zusätzlichen Stauraum für eine Plane o.ä. Dafür musste ich aber den hinteren Teile der Küche um 1,5 cm niedriger machen.

Der Auszug auf der rechten Seite fehlt noch. Im Multivan hatte ich 120cm Auszüge. Im California will ich probieren, ob ich die 3er Sitzbank drin lassen kann. Dann passen keine 120cm Auszüge. Wir wollen es jetzt mal so ausprobieren und dann entscheiden wie es weitergeht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 838 Mitgliedern gesehen

Adddi Almeja Kalli089 Ferdl amnes Altfritz2000 mb0610 radlrob Jspi alexo Heizfeiz chruesi Franz Josef snipy Bo209 die_braue HuschHusch Matts Schuli rolvos Blacky78 GER193 Joe donneahi oceanfrank AnkeEd vieuxmotard Phil-Cali fexbmx zpalm T2-Fahrer msk Winter2004 Mitmog Bertram-der-Bulli calimerlin Andi1985 GruenNdB Tiatia Zille mim1711 MUC_Cali werblatt Bauer-Alt Bulli53 Qbee089 MrHomn JeromeFinley Lucky Luke Segelsonne reiseduo CherryBuzz Klaus5 florioso Calicorn escarabajo Aurora2023 rokeffm iwashere DieselZugvogel CalifornAx tobi550 Häuptling Greekfan Bambo Emmental magicrunman e-deprie jens.c hanseatic Theo-Retiker franzfinanz Calinoob Breitler Nero3 hjd LupoBavarese bruece-lee DonPellegrino gngn p.eter AP2020 Beaker JojoChester heiligsblechli derDicke Famous13 pilzkopf aderci GerhardFH toulouse cmotion PSXT shoulders Slow-Fox Simoncrafar crossbiker Bullibube19 nick0297jan patseeu +738 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.