Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Tour - Maxxcamp Modul Compact


ich78

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

wo verstaust du denn mit der 3er Bank die Kühlbox? Hinten im Heck? 
Kannst du in der gezeigten Position das komplette MFB nutzen oder ist es bereits abgeklappt?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Ja, ich habe eine Engel MT 35G-P hinten auf dem Heckauszug. Zuvor war mein Geschirr und die sonstigen Küchenutensilien hinten in einer Box und die Kühlbox im Fahrgastraum. Da ich aber öfters an das Geschirr als an die Kühlbox muss (ich bin keine Biertrinkerin😁), passt das für mich so besser. Kaffeesahne für den Morgenkaffe muss ja nicht zwingend gekühlt werden. Man könnte auch noch eine schmale Kühlbox zwischen die Vordersitze stellen, aber der Bedarf war bei mir noch nie da.

Bei langen Fahrten mache ich eh immer wieder einmal eine Pause und muss mich bewegen, dann kann ich auch gleich hinten ein neues kühles Getränk rausholen.

Das MFB bleibt komplett ausgeklappt.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Super vielen Dank dir...

Da ist ja auf jeden Fall noch ein bisschen Luft!

Wir nutzen die Sitzbank nur sehr selten als Bett da ist dies dann die Beste Lösung. Die Kühlbox wollen wir dann auch im Heck unterbringen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Gudhjohnson evel.knievel SamtheBam berni1203 fkreuzer SteveUK Ruediger Domsn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.