Zum Inhalt springen

Geruch im neuen GC600


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich möchte mich korrigieren. Sind aktuell unterwegs, es kommt auch massiv aus der Verbreiterung. Du hattest Recht. 
 

Wir haben unterwegs andere GC600 gesehen. Keine Gerüche dort. Aber alle haben unseren gerochen. 

Das Gespräch müsstest Du Dir eigentlich mal anhören. Kann ja interessant sein. Kaufen musst Du ja nicht. Mich würde es interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Kurzes Update:

  1. wer einen Wagen hat, der so massiv stinkt, kann sich an VW wenden, es gibt eine Nachbehandlung der betroffenen Stellen
  2. es werden weiterhin die Matratzen getauscht, da sich dort Schadstoffe gesammelt haben könnten
  3. Boardbuch-Einlage als Ergänzung des Bordbuchs - wie schon erwähnt wurde im Forum - sagt: "Bei Unwohlsein verlassen sie das Fahrzeug, bis es besser wird", zudem wird u.a. darauf hingewiesen, dass bei der Fahrt die Lüftung eingeschaltet werden soll, auf Stufe 3, ausgerichtet auf den Oberkörper.

Bin kein Rechts-/Gesundheitsexperte, aber wenn ich das so lese, würde ich empfehlen, mit einem betroffenen Fahrzeug das Geruchsthema aktiv anzugehen, scheint mir nicht sehr gesundheitsförderlich zu sein.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Wir haben einen Geruch der aus dem unteren Stauschränken kommt. Ich vermute das es vom Sog Filter kommt. Was ist eigentlich bei allen aus dem Geruch Thema geworden?

Link zu diesem Kommentar

Unser Wagen wurde überarbeitet, danach war er geruchsfrei.

 

Unser Vertrauen war allerdings weg, wir haben den Wagen gebraucht, verkauft.

 

VW hat uns in Aussicht gestellt, uns mit dem Preis entgegen zu kommen, sollten wir noch mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den Wagen jetzt ein reichliches Jahr. VW hat uns keine Überarbeitung angeboten. Der üble Geruch ist nun trotzdem weg. Der GC macht jetzt richtig Freude.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo alle Geruchsbelästigten des Grand California. Mein neuer 600 von 06/2023 hat einen Neuwagengeruch finde es wunderbar   . Die haben das jn den Griff bekommen!

die beiden Vorgänger GC hatten diesen Geruch ein Jahr lang.

 

und…. Das Bad het einen Lichtschalter bekommen Dimmbar… nun vergesse ich es manchmal auszumachen … 😂😀😀‼️

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Wir sind unseren Geruch erst losgeworden als wir damals die Bezüge der Matratzen gewaschen haben und die Matratzen mal ein paar Tage zum Lüften aus dem Auto genommen haben. 
 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis! Und glaube mir, es ist nicht der selbe Geruch.
 

Wir werden einen Neuen noch mal kaufen, der hat gar kein Geruch im Vergleich, konnten schon eine Nase nehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Simoncrafar Korsalke Carinschen alexander.persch mobil4x4 JoPet DerNik Pato Stefan19 Klippenkotzer rbn.mkrs breuermo ennortr Feuerrotmini oljo GB80 Tolksi golf62 Quax-von-Baden luwx2011 ChriSchue Calikumpel ixmus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.