Nietnagel Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... wir haben im Miet-Cali - oben wie unten - immer in Fahrtrichtung geschlafen. Gruß Nietnagel 1 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Oben Füße nach hinten, unten Füße nach vorne. Muss morgens nur immer überlegen, an welcher Seite das Vorzelt zum Aussteigen angedockt ist. 😎 Thomas 4 Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quer zur Fahrtrichtung scheint mir aber auch schwierig, dafür bin zumindest ich nicht gebaut. 😉 Das Problem hat man im Coast/Ocean wohl nicht 😎 Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das Pendant wäre „gegen die Fahrrichtung“ 😉 Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Kids das im Beach so machen werden 🙃 Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bitte entschuldige, aber was heißt beim Liegen „in“ und „gegen“ die Fahrtrichtung, in punkto Kopf nach vorne oder Kopf nach hinten? Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... so war zumindest meine Interpretation 😇 Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jupp, da fehlt die 2. Türe. Im übrigen: keinen Beach Tour mehr ohne 2. Schiebetüre. Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. aber ich weiß immer noch nicht was „in“ und „gegen“ Fahrtrichtung heißt? “in“ = Kopf hinten Füße vorn auf dem Rücken ? Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In=Kopf zur Frontscheibe/Füße zur Heckklappe Gegen=Kopf zur Heckklappe/Füße zur Frontscheibe Gruß Nietnagel 1 Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 @Nietnagel Danke für die Info, aber ich glaube wir schliessen hier das Off Topic, eigentlich sind wir hier ja beim Thema Höherlegung Bettverlängerung bei Coast/Ocean. Ich finde das sehr interessant um im Untergeschoss noch etwas Platz gut zu machen. Link zu diesem Kommentar
ChrisBau Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo motorpsycho Habe eben meinen California Ocean T6.1 bekommen und musste ebenfalls feststellen, dass die Höhe des Stauraumes bescheiden ist. Gibt es bereits neue Erkenntnisse zu deiner Lösung, welche mir gut gefällt oder sogar eine Serienfertigung? Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo Chris, wie gesagt funktioniert bis anhin meine Lösung in zusammenhang mit der Fanello Matratze sehr gut, alle Funktionen wie die Lounge und das herausnehmen der Bettverlängerung bleibt wie gehabt nur 4.5cm höher was halt eine bessere zubehör Matratze bedingt. Eine Serienlösung kann ich leider zur Zeit nicht anbieten, weil ich wirklich keine Erfahrung mit den Toleranzen im Fahrzeugbau habe und profesionell eigentlich nur Drehteile anbieten kann. Das Schweissen und die Blechbearbeitung ist eine grosse Bastelarbeit....... Aber bei Fragen, nur zu! Link zu diesem Kommentar
Klara Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Chris. Ich finde das eine tolle Idee von dir! Könnest du mir mehr Infos zukommen lassen (Masse, Schablone)? Das wäre toll! Grüsse Link zu diesem Kommentar
SilvioC Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Hallo motorpsycho 😀 Wie ist der Stand deiner Kleinserie? Kann ich das dein supercoole Erweiterung irgendwo bestellen? Beste Grüsse aus der Innerschweiz, Silvio 1 Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Silvio, ich bin mit der Betterhöhung leider nicht in Serie gegangen, ich bin zu wenig gut eingerichtet und wie es bei einem ersten Prototypen so ist, ist leider fast nichts dokumentiert. Aber ich bin immer noch zufrieden mit dieser Lösung und eigentlich erstaunt, dass es noch nichts auf dem Markt gibt. Gruss Martin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge