k-b-r Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Nach meinen Informationen werden die Teile 7H0075111 vorne und 7H0075101 hinten benötigt. Hat die schon mal jemand hier verbaut? Ich habe es heute probiert, bin aber von der Passform mehr als enttäuscht. Mir kommt es vor, als wenn die gar nicht für den T6 gemacht wären, ähnlich wie die Unterschiede beim Heckträger für T5 und T6. Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo Kai, die 7H0075101 für hinten sind nicht für den T6 Cali. Die passen beim T6 nur an Fahrzeugen mit Flügeltüren. Du brauchst dir Nr. 7F0075101 für hinten. Vorne müßte es eigentlich passen. 1 Link zu diesem Kommentar
k-b-r Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Danke für diese Information, Hartmuth. Da habe ich wohl nicht aufgepasst und nach der ganzen Recherche doch den falschen Artikel gekauft... Vorne passt schon... irgendwie. Hast du die Verbaut und könntest ein paar Detailfotos machen? Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo Kai, nein, mit Bildern kann ich nicht dienen. Bei mir kommen solche Schmutzlappen nicht dran . (Nicht böse gemeint). Ehrlich gesagt, finde ich die Dinger hässlich. Und gross ist der Nutzen für mich nicht. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Viel schlimmer ist aber, dass man Löcher in die Stoßstange bohren muss. Eine Rückrüstung ist somit ohne größeren Aufwand nicht möglich. Versuch's mal bei Google " VW T6 Schmutzfänger" eingibst, findest du einige Bilder. PS: wenn ich mir allerdings dein Profilbild so ansehe, sind die Schmutzfänger vielleicht doch sinnvoll und angebracht . Bearbeitet 15. Mai 2020 von habu01 1 Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ich selbst habe wegen der einfachen Montage und der problemlosen Rückrüstung nur die Vorderen montiert und empfinde weniger verschmutzte Türen. Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn der Matsch zur Tür reindrückt sind die nun wirklich komplett über. Link zu diesem Kommentar
calisax Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Habe mir für vorn mal einen "geschnitzt". (ja aus einem Baueimer 😁) Test kommt noch. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. Mai 2020 von calisax 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge