Zum Inhalt springen

Luftdruck bei AT Reifen 235/65 R17 - wieviel Bar fahrt ihr?

KjuP

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das finde ich auch sehr wenig. 

Wegen diesem Beitrag ging ich sofort die Zahlen auf meinem Yokohama Geolandar A/T4 checken. Der maximale Druck ist dort mit 450kPa (4.5bar) aufgedruckt. So bin ich mit 3.5bar deutlich darunter. Aber eventuell doch etwas hoch. Ich hatte die Werte aus der Tabelle weiter vorne im Beitrag.

Was spielt bei Druck die Grösse für eine Rolle? Wir haben nur 225/65 R17.

Felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 93 Mitgliedern gesehen

Mainline Palmer01 aderci Fram patseeu Muli Crisscross Zille Walter66 Bertram-der-Bulli felixw gele BulliSuse Zauncamper BONNIGEL Beachy11 FreeDriver carpfever ThorstenLu stw strojnik1 Mitmog Startlinetdi i319 mrx hannesjo Joergele67 nick0297jan Mini1970 Elch Bo209 Kermit72 p.eter toyo78 Gonzo_HH PSXT Franz56 crossbiker w1ls0n JojoChester chillo franz55 tonitest Gasper msk Emmental Benno_R Suedtirolbz HansMark -michaR- Golfred fringo Elbe Californiger REG4x4 AP2020 Aquarius5801 chruesi demmo Wurstblinker coldi Thosch haaner T6b shoulders andi-m Personaler CherryBuzz reiseduo Schimmic rage_0815 GER193 Feuerzunge fossilium Mr.Lupus Robotixx BjoernAusB Sandraeb Jspi HH-GC calimerlin mramm Frank68 Logoflash85 gbcse T6.1Nils Freddy_B worschtel Birkenfunk Skierjonaa Allradbus Pladijs oesi2
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.