Zum Inhalt springen

Vorstellung & T6.1 Reimport Konfiguration aus Dänemark oder Rumänien


Empfohlene Beiträge

Wenn letzte Woche erhöht wurde dann wird das wohl diese Erhöhung sein.  Wahrscheinlich wird's bei den Reimport Händlern etwas länger dauern.

Aber das heißt, im aktuellen Konfigurator sind die Preise schon neu ???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei VWN ja, da gabs den Sprung letzte Woche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... weißt du zufällig wann genau?

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Peckig war das Freitag aufgefallen und dann hatte ich das auch für meine Konfi nachvollzogen:

Ein paar Tage vorher wars noch nicht, aber wann genau das war...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nietnagel, ich habe am Donnerstag im deutschen Konfigurator was nachgeschaut, da waren noch die alten Preise gültig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ok, ich hatte es ab dem 01. Mai mitgeschnitten und wollte nur sichergehen, dass dies nicht schon davor umgesetzt wurde.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

 

ich hatte das anderswo schon mal gefragt: Kann man das nicht einfach per VCDS aktivieren?

 

 

Fürs Geld gibt es sonst wirklich bessere Alarmanlagen/Bear-Locks/Pedalocs...

 

Liebe Grüße,

Martin

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das wäre ja natürlich der Knaller!

 

 

... könnte das evtl. jemand mit VCDS-Knowhow verifizieren?

Bei solchen Themen bin ich leider raus ... und noch kein Bus da.

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich hat die DWA 360€ gekostet, das war es mir wert, Bearlock hab ich trotzdem noch drin.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Servus Leutz,

vielen Dank nochmal für die ganzen zahlreichen Tipps und Erfahrungen hier.

Es wird nun ein weißer Ocean, aber das beste, wir dürfen diesen nun schon in 2 Wochen abholen 🙂

Haben zufällig einen neuen beim Autohaus Kornkoog entdeckt und dieser war Preislich absolut top.

 

Jetzt wird die Vorfreude noch grösser und wir kommen aus dem planen gar nicht mehr raus...

 

Dann werden wir uns jetzt mal ins kurze Wartezimmer begeben.

 

Grüße und einen schönen Sonntag 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Berkano, 

 

Hast du denn die Porschegarantie damals mitbestellt und bekommen? Ich habe direkt bei Schweiger in Reutte bestellt und die Info bekommen, dass die Garantieverlängerung nicht mehr über Porsche angeboten wird. Jetzt suche ich Reimportkunden österreichischer Cali Käufer die die Verlängerung dieses Jahr bekommen haben. 

 

Danke Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die ganz normale VW 5 Jahres Garantie bis 150.000km bei meinem AT Reimport. Bestellt 02/2020 beim Selig und abgeholt 08/2020.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

habe ich auch so, zeitlich gleicher Verlauf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke euch. Das habe ich mir schon gedacht. Dann muss ich nochmal an meinen Verkäufer ran. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    ommelt sOli4 msp400 Greekfan Cali-Jesse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.