Zum Inhalt springen

120W Solartaschen wieder verfügbar


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die beliebten 120W Taschen sind nach langer Zeit wieder verfügbar. 

 

https://shop.vwcamper.de/osterangebote/397/solartasche-120wp

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

🤗 meine von euch Tasche ist heute angekommen und schon getestet. Einwandfrei. 

Eine Frage. Ich möchte mir noch ein Verlängerungskabel bauen. 

Welche Anderson Stecker sind das an der Tasche genau?

sind das die passenden? klick

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Cali-P:

🤗 meine von euch Tasche ist heute angekommen und schon getestet. Einwandfrei. 

Eine Frage. Ich möchte mir noch ein Verlängerungskabel bauen. 

Welche Anderson Stecker sind das an der Tasche genau?

sind das die passenden? klick

 

Gruß Pascal 

Dein Klick-Link zeigt hier auf den Thread und nicht auf ein Produkt bei einem externen Anbieter 😉 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sind bei der Tasche alle Anschlusskabel dabei, oder  werden noch zusätzlich andere Kabel benötigt.

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb tonitest:

Dein Klick-Link zeigt hier auf den Thread und nicht auf ein Produkt bei einem externen Anbieter 😉 

warum passiert mir das immer

klick

 

Pascal

vor 2 Minuten schrieb Slide140:

sind bei der Tasche alle Anschlusskabel dabei, oder  werden noch zusätzlich andere Kabel benötigt.

Ja sind alle dabei. Ich möchte halt nur noch zu den vorhandenen Kabeln noch ein Verlängerungskabel haben.

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info!!!👍

 

 

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

Und schon bestellt 😎 ... 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Cali-P:

Ja sind alle dabei. Ich möchte halt nur noch zu den vorhandenen Kabeln noch ein Verlängerungskabel haben.

 

Hab ich auch und hab für den Preis nicht selbst gebastelt. Klick.......

 

 

vor 40 Minuten schrieb Slide140:

Hallo,

 

sind bei der Tasche alle Anschlusskabel dabei, oder  werden noch zusätzlich andere Kabel benötigt.

 

Nein alles an Bord. 👍 Solarregler nach Wunsch dran und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Rollerpilot:

 

Hab ich auch und hab für den Preis nicht selbst gebastelt. Klick.......

 

Ich hab noch 10 m Solarkabel liegen. Deswegen frag ich nur wegen der Stecker. Aber in deinem Link sind ja die nötigen abgebildet. 

Danke trotzdem. 

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Cali-P:

Ich hab noch 10 m Solarkabel liegen

 

Dann ist mir das klar.

 

Klickst Du......

Link zu diesem Kommentar

Bei den Andersensteckern bin ich aber vorsichtig was die Verwendung im Regen angeht.  

 

Link zu diesem Kommentar

Tom. Danke für den Hinweis. 

Hab ich aber schon im Kopf 👍🏼

War bei meinem bisherigen Set nicht anders. Waren nur andere Stecker. 

 

Gruß Pascal 

Bearbeitet von Cali-P
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe bestellt, hoffe es sind noch welche da.

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

ja noch ein paar Sets da! Viel aber nicht mehr!   Anfang Juni soll aber Nachschub kommen.

Link zu diesem Kommentar

schön das es scheinbar gut läuft bei euch 🖖

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    obasz Californiaharry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.