Zum Inhalt springen

Kühlschrank bleibt nicht zu


beniklir

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tatsächlich ist der Dicke seit gestern in der Werkstatt und die Klappe wird getauscht, hat also nicht so lang gedauert....ich hoffe nur, die neue hält dann auch endlich die Klappe und bleibt zu. :D ;) 

Link zu diesem Kommentar

So, hoffentlich mein letzter Beitrag hier :D
Klappe wurde am Montag komplett getauscht, der Verschluss war anscheint nicht das Problem.(wenn man den Mechanismus selbst durch runterdrücken ausgelöst hat, hat der auch immer funktioniert)

Was soll ich sagen, die letzten 200km bisher kein Problem mehr und die Klappe bleibt zu. :) 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, habe jetzt das gleiche Problem!

Hat schon jemand Benno's Idee versucht und die B Variante eingebaut?

Grüße Paul

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann meinen Kühlschrank auch nicht mehr schliessen springt immer wieder auf. Hat dein Serviceberater die Reperaturanleitung bekommen? Ich habe mein VwT6 in die Garage gegeben er konnte das Teil nicht flicken. Er müsse den ganzen Kühlschrank rausnehmen um den neuen Verschluss rein zumachen. Etwa 3 Stunden Arbeit.Deswegen frage ich wegen der Anleitung.

Bei mir springt der Kühlschlank ( VW T6.1)auch immer auf( der Klappverschluss ist defekt).Jetzt habe ich in zu einem VW und Camping Händler gebracht und der wollte das neue teil einsetzen und er bringt die innen Box (weiss) nicht raus. Jetzt müsse er den ganzen Kühlschrank aus und wieder Einbauen bis zu 4 Stunden Arbeit. (das teil kostet etwa Fr.70+ Arbeit von ca. Fr .400 )Frage hatte jemand das gleiche Problem und gibt es nicht eine bessere Lösung.

Gruess Roger aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roger,

 

meine Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt😁. Musste gerade selbst überlegen, wie das Problem gelöst wurde. 

Es wurde damals der Kühlschrankdeckel getauscht. Mit dem neuen Deckel blieb er dann zu. Seit dem habe wir kein Probleme mehr. 

So wie es aussieht, scheint dies dir aber nicht zu helfen.

 

VG 

Uli 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 63 Mitgliedern gesehen

    igel82 criss1991 oli-99 Bergwerkzwerg r26r26 classicline2009 PietvD furti Bauer-Alt uteundolaf Michelle-Elke Takker Datterich Miri99 JanApp toulouse SlipKornDown Wurstblinker bima talonmies T3-4-5 Schiffschaukelbremser Mario2u felixw p.eter GerSchi hans_771 DonPellegrino dedetto Dieselschnüffler T2-Fahrer Emmental Ruedi Sofasurfer Ecomo OzOz79 Tim85 klinzi Glompf Calumbus Kalaaf chris2008 Roger1969 gngn AP2020 lepse Muli Endamt Matze14612 sheene Jensmicha californiagraz tommasini Ma-Si-Beach Nobby_D Bertram-der-Bulli MBüscher BulliDreamHH DocCraven Aender steph1502 ChrisC SauerlandCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.