Zum Inhalt springen

Forum als Vollbild (IE)


die52

Empfohlene Beiträge

Oh, das ist interessant, Wolf!

 

Danke für die Shoots. Und, klasse die Funktion. Glattes und schieres Forum :], mich nerven all die Task- und Sonstwas-Leisten IMMER. Alles viel zu vollgepackt. Elegante Lösung mit einem Knopfdruck!

 

 

 

Christian,

 

ich hab' die zehn vergessen. 10.5.8 um ganz genau zu sein und danke, Expose kannte ich nicht :]. Sehr schick ist das, eine Funktion, die ich gut gebrauchen kann.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die52

    5

  • JoJoM

    3

  • Radfahrer

    2

  • californiphil

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wenn wir schon bei der Versionsdiskussion sind: X=10

 

Von daher war wenzi sooooo falsch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

HAHA! Ich wusste, dass das irgendwann kommt.

:cool: :cool: :cool:

 

Aber das stimmt so nicht ganz. Die Versionsnummer ist immer noch 10.x.x

 

Das Betriebssystem MAC OS wurde nach der Version 9 nicht weiterentwickelt sonden von Grund auf neu programmiert. Man entschied sich für den Namen OS X (für die zehn, die nach der neun kommt) und startete mit Versionsnummer 10.0.0 weil man bei Apple ja so kreativ ist.

 

Das ist jetzt Haarspalterei. Aber: Das Betriebssystem heisst OS X - die Version ist aktuell 10.6.4

Codename: Snow Leopard.

 

Siehe Anhang.

 

KLUGSCHEISSMODE=OFF

;)

 

Gruß

CHristian

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sag ich doch, das X steht für die 10.

 

:D

 

Leider gibt es heut noch kein anghängtes Bild mit 10.7

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.