Jump to content
tesa5

Kederleiste Abschlussteil hinten, Polyroof HD

Recommended Posts

tesa5

Hallo zusammen,

Ich wurde heute wieder darauf aufmerksamt, dass bei unserer rechten Kederleiste das hintere Abschlussteil verloren gegangen ist. Kann mir jemand sagen, ob das das Originalteil von VW war, wenn ein Polyroof HD nachträglich montiert wurde. Ich hänge Mal zwei Bilder an (wenn ich das hinbekomme), rechte Seite ohne und linke mit Abschlussteil

Vielen Dank und frohe fEiertage,

Martin

...und hier die linke Seite.

(Entschuldigung, der Dicke müsste Mal gewaschen werden, unbedingt!)

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Dietmar1

Hab ich auch verloren. Steht auf meiner Liste die bei der ersten Inspektion zur Sprache kommt.

exCEer

Hallo Martin,

die Schiene ist identisch zum Cali mit AD, also passt auch der kleine Plastikeinsatz. Den gibt es bei VW am Ersatzteiltresen.

Grüße

Jochen

tesa5

Besten Dank, dann werde ich das Mal bei VW bestellen.

Bleibt gesund,

Martin

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

84 members have viewed this topic:
    aze  MacB  Karlson  Niklas87  Nendoro  Patrik9666  ELO-ALLY  Zatopek1  Zimmoo  mob  Sombrero  ban-zaj  Snutsch  phosphor  trogi77  Radioaktiver  Gargi  Stac  rabu  exdent  3pax  JanaChecker  Rumo  tommasini  mabup  bus babes  caliclimber  horlogere  Orion  Andreas H  Dicki  goldwing  Multitool  whiskykanzler  Mirco  maxe  Marvin_D  Hasebee  california_1991  Arkon  T3-4-5  Tim_Jochen  dufu75  Globi  f.schulz  felixgu  Andi84  wudel  Drachenesel  SW4956  piitsch  karmantx  tonitest  calimerlin  Leo  malle  Sequoia  chruesi  Olli24  Emmental  Radfahrer  Cali1957  tesa5  krümmel  GIWELI  fritzmchn  Dietmar1  Peter1975  Stoni  Rollerpilot  exCEer  goblin  Flexi  Almroad  GER193  Quinqbert  SambaOnTheBeach  Endamt  Calinoob  Griffon13  wyssurs  Bulliolli  abbovm  vieuxmotard 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.