Zum Inhalt springen

Chrompaket, Chromleisten seitlich und hinten nachrüsten


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab die Folie Stück für Stück abgezogen und vorher mit Krepp markiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Maffy,

 

sorry, bin nicht so der Forumsgänger, deshalb hab ich das Thema aus den Augen verloren...

 

Tatsächlich ist bei mir (wenn ich vor dem Bulli stehe) auf der linken seite die mittlere Leiste links auch nicht ganz bündig.

Würde sagen sie steht zwischen 1 und 3 mm von der linkesten Leiste ab.

Habe auch mehrfach gedrückt und gemacht aber sie will einfach nicht komplett bündig sein.

 

Habe mich zwischenzeitlich damit abgefunden und hatte das auch nicht mehr auf dem Schirm, ist optisch jetzt nicht Ultra schön aber ich hab mich dran gewöhnt und wenn man normal vor dem Wagen steht fällt es einem schon nicht mehr auf...

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    maeks Kalle2708 T2T6Bulli Hummel1964 MoniB cmotion Andreas H megajokl Svenni MPV-Bulli chrisvn Touareg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.