Zum Inhalt springen

Google startet in Deutschland Android Auto kabellos


ISbaer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin mir sehr sicher das bei der ersten Nutzung gefragt wurde ob Android Auto die Berechtigungen bekommt.

Sobald ich nachher im Auto bin werde ich einen Screenshot des Handys machen. Dort sollten dann ja oben links die entsprechenden Icons zu sehen sein und rechts die Verbindung per W-Lan und Mobilen Daten.

 

Update dazu kommt gegen 15:30 Uhr ;)

 

Wenn ich doch nur das Video zum Upload überreden könnte. Habe ja extra gestern eins gemacht

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du nicht das Video in die Dropbox laden und dann hier den Link posten?
Falls du keine Dropbox hast und das Video von der Dateigröße her gemailt werden kann, kann ich dir anbieten, dass ich es in meine DB lade. Meine Mailadresse sende ich dir dann als PN.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Heinzi,

 

nur noch mal als Klarstellung. Wenn du hier im Forum schreibst "es geht, wie oft soll ich das noch schreiben", dann ändert das, oh Überraschung, rein garnichts daran, dass es bei 100% der MJ20 Nutzer nicht funktioniert.

Egal, wie dolle du dir das dabei auch wünschen magst.

 

Die Kritik an deinem Auftreten hier lautete darauf, dass du mit dieser Behauptung nichts an der Ausfindigmachung der Gründe beigetragen hast, da du ja bekanntlich und hier nachlesbar, keine weiteren Fakten geliefert hast.

Dank MM15 glauben wir nun zu wissen, dass es am neuen Media System im MJ21 liegen kann/wird, dass eine neue Software und Hardwareversion beinhaltet.

 

Ich persönlich halte solche Kommentare, wie deinen, für überflüssig, da sie nur Stimmung machen und keinen Beitrag zur Lösung beisteuern, wie du ja auch an den gesammelten Kommentaren von dir hier nachlesen kannst.

Am Ende ist das auch nicht wirklisch schlimm, wenn du außer "ich habs in echt aber schon mal gesehen" nichts weiter beitragen kannst. Aber dann trägt eine gewisse Zurückhaltung gegenüber Leuten, die es wirklich herausfinden wollen, dazu bei, das Miteinander weiter freundlich und aufgeschlossen zu halten. Und: das hier ist immerhin ein Forum... hier wird primär getextet.

 

Ach: Lass dir Zeit. Wir sind auf dein Foto nicht mehr angewiesen. MM15 hat zeitnah alle Anstrengungen unternommen, die man vornimmt, wenn man wirklich eine Lösung zu etwas beisteuern will.

 

Genieß den Ruhestand... so long.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Manchmal hat man aber auch ein Brett vorm Kopf🤪

Danke für den Tipp

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn @MM15 Android besitzt, sollte er das Video aber auch in sein google Drive laden können. Das steht ihm so oder so zur Verfügung. Dort kann er es dann auch freigeben.

 

Vergesst es wieder. Parallel zu meinen Thread hat er es schon auf Dropbox geladen. Scusi.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab es eben in die Dropbox geladen.

Ein Post vor diesem

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo, hatte meinen Beitrag sofort editiert. Was quasi zeitgleich passiert. Aber beim Download hat sich bei mir die Dateiendung verabschiedet. Müsste aber MP4 gewesen sein. Konnte es mir dann ansehen.

Sehe auch den Satz bei Android Auto am Ende, dass es nun bei dir offiziell damit funktioniert. Drücken wir mal die Daumen, dass VWN das bei uns noch nachliefert, wie ja schon ein anderer User via Mail als Info erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klamm und heimlich können die am besten ;)

Jup, habe ich bemerkt und korrigiert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unfassbar!!!! 🙈🙈🙈 Verstehe VW wer will...

Du bist auf jeden Fall mein persönlicher Held des Tages! 

 

Naja dann geh ich mal einen Besen essen... 😎

 

Die Bestellung des Discover Pro mit der induktiven Ladeschale hat sich ja dann doch gelohnt...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann deine Erleichterung spüren. Ich für meinen Teil bin froh, dass das Damoklesschwert des "Nicht-bedienen-könners" nicht mehr über mir schwebt. :;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kam so unverhofft... was andere Hersteller meist Monate vorher mit großem TamTam ankündigen und dann doch mehrfach verschieben ist jetzt einfach da für den Endkunden... 🙃😎

 

Aber lieber solche Überraschungen als die bekannten Entfeinerungen...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe tatsächlich auch das Gefühl das es kein Nachteil war durch Corona auf MY21 warten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke MM15.

 

Für mich bleibt jetzt zu klären:

 

-funktioniert das nur beim Discover Media Pro oder auch beim Discover Media

-ich werde jetzt VW wieder anschreiben und Auskunft verlangen, ob das Modelljahr 20 die Funktionalität auch noch bekommt (da ja im Modelljahr 2021 vorhanden)

 

Melde mich , wenn ich eine Antwort habe, wieder.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und der Vollständigkeit halber noch ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    coach1009 moschiro rock.minister welcheintag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.