Chris_Harz Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Meine Werkstatt sagte, dass sie derzeit die Betätigungen reihenweise tauschen. Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Rückruf wär langsam echt angezeigt. Da weiß dann auch jede/jeder ob das Auto betroffen ist. 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) ich glaube es liegt derzeit daran, dass sie derzeit alles verbauen müssen, was sie bekommen um überhaupt Busse mit DSG vom Band zu bekommen... oder es gab zumindest einen Zeitraum in dem dies do wst... die Ersatzteilverfügbarkeit war Ende Oktober 20 schon schwierig... Aber ja ich stimme euch zu... schon ziemlich "bescheiden" die ganze Kommunikation seitens VWN... Bearbeitet 17. April 2021 von gentleman4ever Link zu diesem Kommentar
Bellavista Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus ipmuc, das Dokument nennt sich "Leistungsnachweis". Wir haben es ca. 2 Wochen nach dem Werkstattaufenthalt vom Autohaus erhalten. Der Kundenbetreuer erklärte uns, er müsse den Vorgang erst an die "Garantieabwicklung" von VW geben, die klären ab, ob es wirklich ein Garantiefall sei und dann können wir einen Leistungsnachweis erhalten. Dazu mussten wir nicht diskutieren o.ä., das ging ganz problemlos. Ich denke aber, dass wir ohne Nachfrage das Dokument nicht automatisch erhalten hätten. Auf dem Nachweis steht noch der Hinweis: "Sämtliche Kosten wurden im Rahmen der Garantie übernommen" Ich hoffe, das hilft Dir dabei, ebenfalls ein Stück Papier zu erhalten 🍀. Beste Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Bellavista, besten Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das so ausführlich zu beschreiben. Grüße und schönen Sonntag ipmuc Link zu diesem Kommentar
smoke81 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Servus! Gibt es Betroffene, deren Fahrzeug im Februar/März 2021 oder später gebaut wurde? Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Mich würde auch interessieren, ob es aktuell noch Fälle gibt bzw. ob in letzter Zeit ausgelieferte Fahrzeuge diesbezüglich unauffällig sind. Dann könnte ich mir den Hinweis an den Händler sparen, das zu prüfen, bevor das Bearlock eingebaut wird. Link zu diesem Kommentar
foeschti Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben unseren Bulli Ende April erhalten und mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Habe anfänglich einige Male hoch und runter geschalten und es ist immer gegangen. 2 Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Bei mir das Selbe. DSG manuell schalten funktioniert (noch) einwandfrei. Beach Camper EZ 05/2021. 2 Link zu diesem Kommentar
california_1991 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Gibt es für das Problem eine TPI? In Erwin ist bei den Fahrzeug Individuellen Informationen (MJ20, Baujahr Februar 2020) nichts zu finden... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge